Bilder euere ESD bei PC40

  • Hi,


    endlose viele Threads zum Thema ESD. Lauter bla bla bla.... Aber wie sieht das ganze angeschraubt aus. Kann einfach keine aussagekräftigen Bilder finden.


    Zeigt mal eure Bilder Leo, Akra, und Co.


    Bin soweit mir einen zu kaufen, aber weiß halt nur noch nicht welchen. Da der ESD meiner Meinung nach nicht nur gut klingen soll sondern sich auch ins Gesamtbild gut einfügen sollte (habe noch die original Plastikteile dran um die original Tüte und die sollen auch erhalten bleiben).


    Und ich glaube das der Leo den Platz nicht so schön ausfüllt....


    Danke jedem für die Bilder und euere Meinungen....

  • So des ist meine Hannspree mit nem Akra!!


    Sound mit Killer: Lautstärke fast wie original, nur dumpfer
    ohne: einfach nur geil!! (orgasmus garantie:wink:)

  • Danke für die Bilder. Sieht echt Top aus.


    Is das etz eine Carbon oder die Titan Ausführung? Bin momentan hin und her zwischen Leo Factory, Leo Evo II in titan und dem Akra (Titan oder Carbon)...

  • beim akra gibr es nur die eine ausführung!! Titan mit carbon endkappe!!
    kannst dich nur beim verbindungsrohr zwischen titan u. V4A entscheiden!

  • hab gerade hier frisch paar bilder gepostet -> klick


    erst paar bilder mit orginal KZH dann mit Tecbike KZH.



    also der leo mit db killer: laut und klang ist auch gut, kklang der akra mit db killer ist net soo laut (halt wie orginal) aber vom klang her, ein ticken besser als der leo mit db killer


    leo ohne db killer: dumpfes blubern bis 8000 u/min und danahc schreit die tütte wie ne moto gp maschine, einfach unbeschreiblich geil. und das ganze ist dann acuh laut (ich mags laut, aber halt net jedermans sache)


    akra ohne db killer: kp noch nicht an der cbr 600 rr gehört, ist aber bestimmt auch geil :D

  • beim akra gibr es nur die eine ausführung!! Titan mit carbon endkappe!!
    kannst dich nur beim verbindungsrohr zwischen titan u. V4A entscheiden!


    Was ist da etz der unterschied zwischen V4A und Titan???


    Also der Leo füllt den Kasten für den ESD nicht richtig aus, seh ich das richtig? Habe das Gefühl das der Akra breiter is, kann das sein Jungs?

  • jep ist so. der akra füllt den raum aus der leo aber net.


    mich persönlich störts net, finde sieht auch sportlicher aus der leo, ist aber geschamckssache und in natura sieht das echt net so "leer" aus.

  • Leo Factory Titan.
    Schön verarbeitet, prima Klang:D


    Der trifft am ehesten mein Geschmack und den hat auch nicht jeder :)

  • Bin da noch recht unerfahren und hab mich selber auch noch nicht entschieden welchen ich nehmen soll.


    Sind eure ESD SlipOn oder habt ihr nen ganzes Packet? Wie macht sich das überhaupt bemerkbar und Lohnt sich eine komplette Anlage?


    MfG Curious

  • Also ich werd mir den leo factory auch kaufen bin von dem sound (wie jeder sagt,..boaaahh der is laut :D:D) total begeistert live leider noch nich gehört aber auf youtube gibts etliche video´s. :)

  • Schaut doch mal bei Youtube nach Devil.


    Hat nicht jeder und klingt wesentlich geiler... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Barracuda-Edelstahl


    mit Killer hört er sich etwas dumpfer/sonorer an als das Original und ohne Killer ist er schön laut und hat ein amokgeilen Klang(blubbernd, dumpf und ab 7.000-8.000 U geht er richtig ab).


    Von der Optik vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wenigstens fährt nicht jeder damit rum, wie beim Leo oder Akrapovic.

    Dateien

    • IMGP2375.JPG

      (151,13 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habe noch die Originaltröte verbaut und kann mich einfach nicht zwischen den ganzen ESD entscheiden. Werde mir dieses Jahr wohl nur ne Carbonendkappe holen und mich erst vor der nächsten Saison darum kümmern.

  • Hier Bilder von meiner RR mit Akratopf.
    Hat einen geilen dumpfen und aggresiven Sound. :D

    Dateien

    • 100_0460.jpg

      (86,88 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_0461.jpg

      (64,7 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )