PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpentour vom 01.08.09 bis 08.08.09 in Sospel (Frankreich)



cateyes
27.04.2009, 19:56
Einladung zur Westalpentour 2009
vom 01.08.09 bis 08.08.09 in Sospel (Frankreich)

Hallo Biker und Sozia,
meine Frau und ich möchten mit euch in die Westalpen fahren, oder besser gesagt, mit euch traumhafte Landschaften und Abenteuer pur erleben.
Die Seealpen strecken sich von der Côte d’ Azur bis ins alpine Hinterland und zeichnen sich durch abwechselnde Landschaften und Strecken.
Schnelle, kurvenreiche Straßen, kleine, enge Sträßchen und verzwickten Schotterpisten dürften jeden Transalper das Herz höher schlagen lassen.
Sospel liegt weniger als 30 km etwa nördlich von Monaco und 40 km Nord-östlich von Nizza und stellt, durch seine Lage, einen perfekten Ausgangpunkt für zahlreiche Touren.

Unterkunft:
Wir werden unser Hauptquartier im Camping „Le Mas Fleuri“, in der Nähe von Sospel aufschlagen, dort werden wir in benachbarten Bungalows (pro Bungalow max. 6 Personen) übernachten.
(Ich werde den Link des Campingplatzes, nach Anfrage, per Clubmail bekanntgeben)
Abends können wir entweder auf der Terrasse oder in den Campingrestaurant, gemeinsam essen, trinken und natürlich unsere nächste Tour vorbereiten und besprechen.
Leistungen und Kosten:
In den Kosten sind enthalten jeweils 7 Übernachtungen in eine „feste“ Bleibe mit DU/WC (Chalet/ Mobilhome/Trianons, je nach Teilnehmerzahl) und Motorradplatz.
(Ankunft von 16:00 bis 20 Uhr, Abfahrt von 8:00 bis 10:00 Uhr)

Die Kosten von 195€ + 100€ Kaution pro Teilnehmer, ergeben sich aus verschiedene Preisstaffelungen des Campingsbetreiber.
Sollte sich am Ende ein Überschuss ergeben, wird dieser gemeinsam restlos „versoffen“.

Die Plätze werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben.
ACHTUNG! Es handelt sich hier um einen Treff und nicht um eine organisierte Reise!!!
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

cateyes
12.05.2009, 19:59
... ich bin sehr neugierig.

WARUM MELDET SICH KEINER?

Keine Zeit?

Keine Lust auf Schotter?

Zu teuer? (wohl kaum)

Meinungen und Kritik sind erwünscht!:gruebelx:

Mullibulli
12.05.2009, 21:11
Sehr geil die Sache, Seeaplen ist eine Alternative für dies Jahr. Aber nix für ungut wenn man die Leute nicht kennt, bzw deren Fahrweise, Vorlieben, Eigenheiten finde ich es keine so super Idee einfach irgendwo mit zu fahren. Kumpel und ich sind Individualisten und machen ganz gerne Spontantrips, wenns links schöner ist als rechts, dann fahren wir links, auch wenn rechts geplant war, sozusagen :D

cateyes
13.05.2009, 08:04
Hallo Mullibulli,

Danke für deine Meinung.
Du hast Recht, allerdings hat das, bis jetzt, nie ein Problem dargestellt.
Es haben sich immer, ganz spontan, drei oder vier Gruppen gebildet.
Wir z.B., hängen uns gerne an etwas schnellere Fahrer, aber in der Regel wechseln wir die Gruppen je nach Sympathie und Laune.

Es gibt hier kein Führer, jeder kann, wenn er will, fahren wohin er möchte.

"Anarchisten" sind also willkommen. :wink:

Also,... komm doch mit deinem Kumpel mit!

Kolle
22.05.2009, 23:16
öhm.. klingt erstmal nicht übel.. :gruebelx:

:D

cateyes
23.05.2009, 09:28
Es ist einfach traumhaft! Wir waren dort 2001, mit noch 39 Biker... jeden Tag eine neue Strecke, jeden Tag ein neues Abenteuer.

Dieses Jahr werden weniger Biker kommen, weil die meisten lieber außerhalb der Saison Urlaub machen UND.... ärgerlich.... diese Tour sollte ganz offiziell bei Transalp Deutschland ausgeschrieben werden, die Vorstände sind seid Ende März mit der Ausschreibung einverstanden, allerdings ist derjenige der die Seite schreiben soll, so beschäftigt, dass die Tour immer noch nicht ON ist.:mad::evil:

Wir hoffen immer noch auf Teilnehmer, wir werden fahren auch wenn außer uns noch 4 Biker kommen.

Was ist mit dir? Zeit und Lust?... Eine AT ist perfekt für so eine Tour!:D