Vergasermembrane VF700 RC21 (Bj. 84)

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach 4 Vergasermembrane für eine VF700, laut HH sind sie nicht mehr lieferbar, kann mir da jemand helfen, wo ich diese bekomme oder hat noch gut gebrauchte?


    Danke
    MfG
    Steffen

  • Tach Lumpi,


    erstmal nachgefragt, handelt es sich bei deiner VF 700 RC21 um eine US Version der deutschen RC09 ooooder ist das die Supermagna, ist nämlich auch eine RC21.
    Für den Fall das es nicht die Supermagna ist, kannste dir in der Bucht ne gebrauchte Vergaseranlage von der 750C /S ersteigern und die Schieber mit Membranen tauschen, hab ich auch so gemacht...


    Du hast Post!!



    Gruß


    Tom:)-

  • Hi Tom,


    danke für die Antwort, ich kenn mich da leider garnicht aus, beim HH hat sich herrausgestellt, dass es eine VF700 CE-M(H) Bj. 84 AC ist und ein Import aus Californien ist.


    Vielleicht kannst Du mit den Daten etwas anfangen.



    MfG
    Steffen

  • Tach Steffen,


    meine war bis zum Rahmenwechsel auf 82' RC09 auch eine 84' RC21 aus Kansas/USA.
    Der damalig Zustand der VF war ziemlich übel, zwangsläufg hab ich das Teil komplett zerlegt und aufgearbeitet, denke mal in 4 Wochen ist sie wieder "back on Road"




    Gruß


    Tom

    Dateien

  • Hi,


    danke für die Antworten, ich hab heute mal ein Foto gemacht, vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es sich dabei um die Supermagna handelt, bei der die Membrane der 750er passen:


    http://home.arcor.de/ipmul/DSCF0112.JPG



    MfG
    Steffen

  • Tach Steffen,



    dein Bild zeigt eine Magna der ersten Serie bis Bj. 85, unten die Supermagna (ab. Bj. 87, gab es mit 700 und 750 ccm), und die sieht so aus!


    Die Membranen von der 750' passen defintiv!




    Gruß


    Tom:)-

    Dateien

    • supermag.jpg

      (76,59 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Magna84-Tom ()

  • Hi,


    danke nochmals für die Hilfe, habe heute die passenden Membrane bei Classic Bikes Ferstl bekommen, sind die von der VF750.


    MfG
    Steffen