XL 700 zu Spottpreis

  • Auweiha, eigentlich hab ich gedacht bei 7 Hondas unter den 10 meistverkauften Motorrädern der Zulassungen 09 ziehen die Preise an. Aufgrund des starken Yen wurden die Listenpreise doch auch gerade angehoben. Bei meinem HH in der Ausstellung sieht das aber anders aus. Der verramscht die XL 700 Neu jetzt für 5900 Euro.(ohne ABS)

  • ...auch da schlägt die Wirtschaftskrise voll durch!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Handelt es sich vllt. um eine Vorführmaschine?


    Man, wenn die wirklich neu ausm Werk für 5900€kommt, dann beiß ich mir in *****, ich hab satte 8000€ hingeblättert....

  • Ne, die Flammneu, in blau und ohne Tageszulassung. Ich hab für meine bei diesem HH im Januar noch 6500,- (allerdings mit ABS und 2kl. Kratzern) bezahlt.

  • Ich hasse mein (Einkaufs-)Leben...


    IMMER wenn ich mir IRGENDWAS kaufe, dann gibt es das gleiche oder was bessere einige Zeit später für wesentlich weniger Geld.
    Egal was es ist.


    Wobei es, abhängig vom Objekt, in viel zu kurzer Zeit kommt...


    Ich kauf mir nen CD-Brenner, 1 Woche später gibts das gleicher Hersteller, gleicher Preis, nur nun ist es n DVD Player.
    Ich kauf mir n Mopped, 6 Monate später gibts das für den halben Preis.
    Ich kauf mri ne Digitalkamera, 1 Monat später gibts dden Nachfolger mit Anti-Schock, HD, was weiß ich für grad mal 50€ mehr...

  • @snowman


    Murphys Gesetz, Absatz 2.:nixweiss:


    Klingt blöd, is aber so!:irre:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hasse mein (Einkaufs-)Leben...
    IMMER wenn ich mir IRGENDWAS kaufe, dann gibt es das gleiche oder was bessere einige Zeit später für wesentlich weniger Geld.
    Egal was es ist.


    Am Besten hörst Du damit auf nachdem Du was gekauft und zufrieden bist Dich nach ähnlichen Artikeln umzusehen :D


    Ne, die Flammneu, in blau und ohne Tageszulassung. Ich hab für meine bei diesem HH im Januar noch 6500,- (allerdings mit ABS und 2kl. Kratzern) bezahlt.


    Hab erst das Blau/Weiss Sondermodell mit goldenen Felgen probegefahren, waren 3km aufm Tacho, aufm Preisschild stand 6500 mit ABS.

  • Am Besten hörst Du damit auf nachdem Du was gekauft und zufrieden bist Dich nach ähnlichen Artikeln umzusehen :D


    Ja, das sollte ich wohl wirklich tun ^^

  • Tröstet Euch, wenn das hier ein Spanier mitliest, wird er sich mit der Paella-Pfanne auf den Kopf hauen. Da, wo die Transalp gebaut wird, steht nämlich 9.099 Euro auf dem Preisschild. In Österreich sind's sogar 9.140 Euro.


    Da ist jeder, der hier (vermeintlich) zu viel bezahlt hat, immer noch sehr gut weggekommen.


    Gruß


    TABerti

  • Also ich habe 7.000 und ein paar zerquetschte gelöhnt und das mit ABS und Comfort-Paket. Das war bereits im Aug. 08! Von daher kann ich eigentlich damit leben! :gruebelx:

  • Handelt es sich vllt. um eine Vorführmaschine?


    Man, wenn die wirklich neu ausm Werk für 5900€kommt, dann beiß ich mir in *****, ich hab satte 8000€ hingeblättert....


    Verstehe ich auch nicht. 8K wäre doch der Listenpreis inklusive ABS.
    Was war denn bei Deiner Maschine noch dabei? Topcase, Hauptständer können ja keine 600 ausmachen, oder?


    Gruß


    Oli