PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum Abschluss ein großes Dankeschön !



Reldnak
03.05.2009, 09:58
Hallo liebe Transalpgemeinde !

Es tut mir leid, aber ich habe es getan :oops:.
Meine PD06 ist jetzt weg und eine Engländerin (RS) wird den Platz in der Garage füllen.
Sie hat mich einfach verzaubert, es war Liebe auf den ersten Blick.
Bei der Probefahrt habe ich mich einfach von der ersten Minute an wohl gefühlt.
Das Fahrwerk, die Wendigkeit, der Sound des Drillings :o

Die PD06 war ein treuer Begleiter und immer zuverlässig, aber mir hat einfach etwas gefehlt und das habe ich bei der Sprint wiedergefunden habe.

Das Forum hier ist wirklich allererste Sahne und mir wurden immer alle meine Fragen sorgfälltig beantwortet.

Ich möchte mich einfach noch einmal bei allen Beteiligten bedanken und wünsche Euch weiterhin alles Gute !

Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja in Zukunft wieder.

LG Alex

Mullibulli
03.05.2009, 12:01
Hi Reldnak

falls es jetz um ein Triumph Mopped geht, dann wünsch ich Dir Glück was die Zuverlässigkeit angeht bist ja sehr verwöhnt worden von der Transe, ansonsten die Dreizylinder machen bestimmt Laune :D

Gruss Michael

Reldnak
03.05.2009, 12:53
Hi Mullibulli

Es ist eine Triumph Sprint RS.
Habe die Dame von einem Motorradklubkollegen. Sie war schon in Kroation und Frankreich. Hat schon einiges gesehen und nie Probleme gemacht.
Auf ihr sind jetzt 31.000 Kilometer.
Zeitgleich hat sie sich auch ein Klubkollege mit dem Vorbesitzer gekauft und hat schon über 100.000 auf der Uhr.
Verbrauch liegt bei 4-5 Liter auf der Landstrasse und mit 21 Litern komme ich schon recht weit.

Wie gesagt, wenn mich die Lust wieder überkommt, da ist noch Platz in der Garage

Lg

Mullibulli
03.05.2009, 13:09
netter Sporttourer (http://www.youtube.com/watch?v=m2-DNql_kdo&feature=player_embedded) :-) könnte Spass machen und hat auch bisl mehr Dampf

Reldnak
03.05.2009, 13:19
ohhh ja ! Die hat Dampf und macht Spaß !
Bekomme genau die aus dem Video nur mit LSL-Lenker und Hauptständer, Stahlflexleitungen und ein paar Goodies.

Kann man mit der Transalp nicht vergleichen, sind 2 ganz unterschiedliche Motorräder.
Nach der Probefahrt hatte ich sofort das "Will-haben-Syndrom".

Bin einige Motorräder davor gefahren, TDM, Varadero, aber keine konnte mich so überzeugen wie die Triumph.

Meine Transalp hat jetzt eine ganz liebe Besitzerin.

Und wer weiß, vielleicht ziert ja in Zukunft wieder eine Transalp neben der Engländerin die Garage.

Mullibulli
03.05.2009, 13:31
Mir träumts unterschwellig von einer VTR1000 SP2 (http://www.youtube.com/watch?v=Gfhpp8MRx5g&hl=de) mit Superbike Lenker, hab aber keine Garage bei mir zuhause und das nötige Kleingeld hockt auch nicht so locker, aber wenn... dann!! :D

Reldnak
03.05.2009, 19:36
Ist mir schon wieder zuuuu sportlich, aber ein schönes Teil.
Der Klang in dem Video ist echt nicht von schlechten Eltern

Kolle
03.05.2009, 22:15
Viel Spass mit der Neuen... ich kann's verstehn.. auch wenn meine Probefahrt mit der Sprint damals nicht zum Kauf führte.. :roll:

Der Drilling hat seinen Charme .. zweifelsohne :res: