PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RD11 Auspuff trotz ori. Kofferträger



Goldi
06.05.2009, 09:55
Hallo...
Habe ein kleines Problem...Habe eine 650er Transalp mit Original Kofferträger..
Ich möchte mir jetzt eine bessere Auspuffanlage anbauen..
Kann mir jemand sagen welche Passt??? besonders viel platz ist da ja nicht..
Ich brauche besseren klang:-))))))):roll:

Goldi
13.05.2009, 08:27
Hat denn niemand hier erfahrungen mit dem Problem:mad:

Snowman
13.05.2009, 09:07
Ich kann dir zwar nicht sagen, welche Töpfe passen, aber du kannst es ja wie folgt machen:
- Ausmessen, wieviel Platz für nen neuen Topf da ist
- Im Netz umschauen was es für Töpfe gibt und welche Maße die haben und daran entscheiden, welche überhaupt in frage kommen
- Händler anrufen und fragen ob se diejenigen, die in Frage kommen, da haben und wenn ja, hinfahren, orig. Topf abbauen und den neuen dran halten obs passt.

Naja, besser als nix, oder ;) :D

Stephanski
05.01.2013, 18:30
Hallo Goldi,

steh grade vor dem selben Problem. hatt es sich gelöst bei Dir??????

Juergen
05.01.2013, 19:40
...ich tippe mal, von ihm wirst Du keine Antwort bekommen. War seit fast 2 Jahren nicht mehr online.