VT 750 Modell 2004

  • hallöle forum,


    habe mir heute die vt 750 modell 2004 angeschaut. optisch nicht schlecht.
    hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit diesem bike (also ein bißchen mehr wie ne probefahrt).


    wäre schön wenn jemand posted.


    grüßle


    tommi :lol:

  • @tommi1708,


    meine Erfahrungen belaufen sich auf 523 km.
    Fazit:
    Tolles Motorrad.
    Der Motor läuft super. In den unteren und mittleren Drehzahlen macht das Ding echt Laune. Das Fahrwerk macht auch einen sehr guten Eindruck. Anfangs hatte ich etwas Probleme mit engen Kurven, dass hat sich aber mittlerweile gelegt. In den Geschwindigkeitsbereichen zwischen 80 und 120 km/h fährt sich das Moped am besten.
    Zur Verarbeitung kann ich nur sagen: Perfekt.


    cobra 8)

  • danke,


    ich hab´s getan. am mittwoch bekomm ich das schmuckstück.


    grüßle


    tommi

  • Na dann,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Moped.


    :D8):D

  • hab sie auch, allerdings auf 34ps gedrosselt. hat jetzt 1000km oben wobei mein vater mehr als die hälfte gefahren hat. ist meine erste chopper aber muss sagen die hat einen super sound und ist gut verarbeitet

  • High,
    wir haben auch seit ein paar Monaten die C4 und sind glücklich :confe:
    Wirklich schönes Motorrad, nur der Sound gefällt uns noch nicht so ganz.
    Müsste etwas mehr blubbern......
    Wenn jemand einen guten Tipp hat (ausser nagelneuen Auspuff aufbohren), dann möge er schreiben!
    Wir wünschen weiter gute Fahrt!!
    RaGa

  • Ich fahre ne 2000er VT 750. Noch nie was dran gewesen und läuft wie ne 1 :)


    Gruss
    Veit

  • Hallo an alle im Forum
    Ich bin auch seit "700 Km" ein neuer Besitzer einer 750'er Shadow. Ich kann nur sagen, das Honda da eine sehr gute Maschine auf die Beine gestellt hat. Das einzigste was mich stört, und was ich noch ändern will ist auf jeden Fall der "Shock", der sehr ungünstig unterm Tank angebracht ist. Wer soll denn diesen während der Fahrt finden um ihn zu schließen. Vielleicht hat da ja schon einer eine Idee wie man ihn umsetzt (z.Bsp. an den Lenker).

  • :dafürx: Jo - kann ich Alles unterschreiben - Herzlichen Glückwunsch - habe noch keinen meiner 600 km bereut. Das mit dem Choke ist richtig (etwas unpraktisch!) - was auch schön wäre ist eine Tankuhr... aber Was iss schon perfekt
    Viel Spaß Holgi