LeoVince EVO2

  • Hi!!


    Das soll kein "Wie ist der Pott" Thread sein! Mir ist blos eine Frage gekommen!


    Und zwar, gibt es für die pc40 auch diese Form des ESD's `?




    Weil auf der leovince hp finde ich nur dieses Design!



    Gibts ausser der anderen Kappe noch Unterschiede? Lautstärke, Sound an sich? Mir gefällt die Kappe der PC37 halt viel besser... Wäre echt schade wenns die nicht gäbe für die pc40...:gruebelx:

    Dateien

    • evo2pc37.jpg

      (96,06 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • evo2pc40.jpg

      (32,26 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich hatte den mal für meine ktm 690 smc, soweit ich weiß kann man bei dem die Kappen austauschen, hab mich aber auch nicht genauer erkundigt.


    Aber falls du den Nachrüstkat brauchst, den hab ich noch mit ca 20km laufleistung (einmal rein und gleich wieder raus)

  • Also ich hab au den mit der Kappe, mir gefällt er sehr gut, aber ich bild mir ein ich hab letztens eine PC40 mit dem gesehen auf dem 1.Mai Treffen in NBG

  • Hat nicht Manni den Leovince Evo mit dieser Kappe drauf ??

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wurde oben schon angesprochen, weis jmd von euch, ob man diese Kappen austauschen kann, hätte bei mir gerne eine Carbonkappe drauf ;)

  • also bild 1 gibt es auch für die pc40, habe ich schon selbst gesehen und auch bei händlern nachgefragt nur sind die sehr selten zu bekommen und bild 2 da ist es leider nicht möglich eine carbonkappe nachzurüsten denn diese carbonkappen werden nur bei der factory version verwendet die eine andere form hat, passt also leider nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja ich hab den aus abbildung 2! mit dieser kappe, jedoch würde ich meine alu kappe gerne gegen eine Carbonkappe tauschen, das geht auch nicht?

  • bild 2 da ist es leider nicht möglich eine carbonkappe nachzurüsten denn diese carbonkappen werden nur bei der factory version verwendet die eine andere form hat, passt also leider nicht.


    :roll:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi!


    Also hab ich richrig verstanden, das es die Kappe der PC37 Version auch für meine PC40 gibt ?? Blos wo, wenn diese nichtmal auf der LeoVince HP gezeigt wird?? :D Oder kann man die kappen einfach untereinander tauschen, weil die heissen ja beide "Leo Vince Evo2" :o:o

  • naja also tauschen kann man sie vll auch da das da am ende ja alles genietet ist, ist aber dann nicht so einfach glaube ich. also ich habe damals bei einem ebay händler nachgefragt ob er den aus bild 1 auch für die pc40 hätte und er meinte ja. einfach mal anschreiben die leute dann wisst ihrs :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi!


    Danke für die Info! Werd ich mal SCHLÄUNIGST machen, da der Sound der Originalen Anlage sehr schäbig ist... Mein Kumpel hat sich jetzt auf seine GSX600R nen Mivv Suono drauf gemacht, offen :O Das ist ja der Hammer..... :D Ich hab hinter ihm nichtmal mehr mein Bike gehörrt, das geht nicht :D

  • Was meinste mit offen ? Ohne Db-Killer ??

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]