Ein paar Fragen zur MBX 50

  • Hallo


    schönes Forum hier. Ich habe mal 2 Fragen. Hat die MBX 50 eine Batterie?


    Die Blinker gehen nicht. Kann das das Blinkerrelais sein? Wenn ja wo sitzt das?


    Hintergrund ich beabsichtige mir eine MBX50 zu kaufen welche dieses Problem hat.


    Gruss Alfi83

  • Guten Abend


    Sie hat eine Baterie ( wenn die Baterie Lehr oder Defekt ist dan gehen die Blinker an Blinken aber nicht )
    Sie hat auch ein Blinker Relais


    MFG
    Michel

  • Guten Abend


    Die Batterie Hinter den Seiten Deckel Rechts oder Links unter dem Satel


    Beim Relais bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es im Lampenkessel sas oder neben der Batterie ( Das war vor ca 20Jahren )


    MFG
    Michel

  • Danke schön für die Hilfe.


    Noch eine Frage hätte ich. Gibt es irgendwie einen Auspuff für das Ding? Sei es orginal oder Tuning mit oder ohne ABE?
    Ich habe schon im Net gesucht aber nichts gefunden.


    Gruss Alfi83

  • Hallo Leute ich brauche dringend Rat. Ich habe heute die MBX bekommen *Freu*
    Aber sie hat ein Problem. Wenn ich stehe, vorallem am Berg schaffe ich es nicht anzufahren im 1.Gang. Sie geht sofort beim Einkuppeln mit der Drehzahl in den Keller bishin das sie fast absäuft. Das ist doch nicht normal oder? Was stimmt da nicht.


    Genauso wenn ich fahre bis zum 3.Gang geht es auf der Ebene. Schalte ich in den 4.Gang verliert sie sofort an Schub und ich muss wieder runter in den 3. Gang.


    Gruss Alfi83