meine CBF600, (barfuss)

  • hey...wollte euch mal mein baby vorstellen!
    verändert habe ich bis jetzt
    - neue mini Blinker
    - Rücklicht
    - Nummernschildhalter
    - Sportauspuff
    - Neuer Lenker
    - Lenkerenden
    - Spiegel


    P.S.: aktuelle Fotos mit den neuen Blinkern und Spiegeln folgen noch!

    Dateien

    • Hona.jpg

      (47 kB, 701 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Honda2.jpg

      (47,99 kB, 543 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Honda3.jpg

      (45,42 kB, 519 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Hey, sehr nice! :D


    Sieht gut aus!
    Gerade der Hexacone gefällt mir sehr gut, nur leider für mein Budget zu teuer.... :mecry:


    Aber sieht alles schön stimmig aus, Blinker, Lenker ect passt alles schön zusammen!


    Respekt!

  • Hey barfuss,


    sieht richtig gut aus dein Baby.
    Was genau für einen Nummernschildhalter hast du verbaut? Und war es ein großer Akt
    ihn anzubringen?


    Gruß Herr Bert

  • hey...danke erstmal für die komplimente....
    den nummernschildhalter habe ich selber entworfen und ihn von einem kumpel auf der cnc fräsen lassen...dann noch lackiert fertig!
    Arbeitsaufwand hmmm also es war schon eine menge arbeit vor allem viel schleifen etc damit es gut und vor allem nicht verbastelt ausschaut.
    Aber ich kann es jeden nur empfehlen den aufwand zu machen weil ich finde das ergebnis ist um länger besser als das original^^


    P.S.: gib doch mal Nummernschildhalter in der suchfunktion ein dort findest du ganze Anleitungen zu diesem Thema!:D


    @crow: stimmt der hexacone ist sehr teuer aber ich hab glück gehabt...nennen wir es mal so ^^ und habe ihn für 300€ bekommen!

  • steh ja normalerweise nich ganz so auf "nackige" :P ... is mir zu windig :D
    aber bei deiner passt alles super zueinander. ist auch nich übertrieben.
    *THUMBS UP*
    Jan

  • hey danke jan....ja mit dem windig hast du leider recht über 120 muss man sich schon sehr festhalten...ich zumindest^^
    und autobahnfahren macht mit ihr überhaupt keinen spaß...blos leider gefällt mir die verkleidete nicht so gut! deswegen hab ich mich trozdem für sie entschieden! :D

  • Der Lenker rostet ja schon,



    neeeee, Spaß beiseite, sieht gut und stimmig aus, gehört nur noch eine farblich abgestimmte Bagster Sitzbank rauf.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • sehr sehr schönes Gerät :) Welcher Lenker ist das?

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • das ist der LSL A01....gibts auch noch in anderen Farben...aber ich dachte Gold passt am besten...brauchst bei dem Lenker aber andere Lenkerenden!
    Weil der aus Alu ist und einen anderen Innendurchmesser hat als der LSL aus Stahl!

  • da hab ich 2 schraubbare ultrahelle led's unten am heck eingelassen....aba da kann ich ja heut nachmittag mal fotos machen und die reinstellen, bin so ab 5 daheim!
    gruß tim

  • Hey Barfuss ist das Rücklicht ein LED oder nur ne weisse Abdeckung???Ich suche nämlich eine weisse Abdeckung,habe aber noch keine gefunden


    Kerni


    P.S.Super Umbau gefällt mir sehr gut,schöner Lack.

  • hier ist mal ein bild von den led's die ich ins heck eingelassen habe!
    ich hoffe man erkennt alles^^


    achja das rücklicht ist das komplett LED Rücklicht!