Honda PES 125/ 4000er Kundendienst

  • Hallo liebe Rollerfreunde! Mich würde mal interessieren was ihr so für euren Kundendienst bei eurer Vertragswerkstatt bezahlt habt!:confusedx:

  • Hallöchen,


    4000er KD= 108 €.


    Jetzt, bei KM-Stand 6800,sind die Reifen immer noch super, die Kiste schnurrt munter vor sich hin.
    PES 125 lebt seit einem Jahr in meinem südfranzösischen Ferienhäusschen und fährt dort vor allem Bergstrecken ( Nationalpark Languedoc).
    Das wird voraussichtlich die Bremsen ein bißchen eher altern lasssen als bei Flachlandscootern, aber damit kann ich leben, denn ansonsten ist das Rennerle richtig gut.
    Meine Tochter, 14, findet das auch. Nur die Orig-Honda-Scheibe stört sie.Mich nicht, denn sie sorgt dafür, dass die kleine Honda-Bestie mich 100 KG-Sack statt mit 100 (laut Tacho) nun mit 120 Km/h durch die Weinberge schiffert.
    Verbrauch ist mit Scheibe auch gesunken. Da ich digital fahre ( für Neulinge: stehen oder Vollgas) kann ich den Durchschnitt, den andere etwa in Mannheim oder Rgensburg oder Botrrop im Stadtstau ermitteln, natürlich nicht als Maßstab hernehmen; aber bei meiner Fahrweise komme ich hlöchst selten auf über 3,1 L/100 km. Und das finde ich höchst beachtlich.
    Ach ja, um auf deine Eingangsfrage zuückzukommen (sorry für das gelabere eines dirty old man) meine Wartung wurde bei Finkel in Königsbrunn durchgeführt, dem zweitbesten Rollerladen Deutschlands (und das nun schon zum vierten Mal in Folge beim marken-internen Wettbewerb).


    Und nun sei lieb und spiel weiter mit der PES 125 :wink:


    Servus Leroi