Lenker flattert ab 180km...

  • Hat das jemand auch?


    Meine CGF1000 fängt auf der Autobahn ab 180km an zu wedeln. Fehlt da nur der Lenkungsdämpfer oder ist das was anderes?

  • Hmmm hat die mal nen Sturtz oder nen bösen umfaller gehabt ??


    eventuell steht was schief und daher ist das so. Teilweise tauschen so Probs auf, wenn man etwas schneller fährt.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lenkkopflager prüfen lassen.



    oder einfach langsammer fahren mit Koffer :D

  • du hast nicht geschrieben ob du Leder oder Textil Klamotten an hast mit Lederkombi
    flattert nicht so auf dem Mofa vielleicht bist du auch verkrampft auf dem Sofa
    das spielt alles eine Rolle

  • So Freunde, danke für die Antworten...


    es ist immer einfacher als man denkt... das Ventil im Vorderreifen hat die Luft verloren und so war nach kurzer Zeit der Druck aus dem Reifen und hielt sich zwischen 1,7 und 1,9 bar.
    Ein neues Ventil und 2,5 bar wie vorgeschrieben... die Karre rennt bei 200km wie eine eins.....


    Danke für die Hilfe.
    Luftdruck ist immens wichtig...:D

  • So Freunde, danke für die Antworten...


    es ist immer einfacher als man denkt... das Ventil im Vorderreifen hat die Luft verloren und so war nach kurzer Zeit der Druck aus dem Reifen und hielt sich zwischen 1,7 und 1,9 bar.
    Ein neues Ventil und 2,5 bar wie vorgeschrieben... die Karre rennt bei 200km wie eine eins.....


    Danke für die Hilfe.
    Luftdruck ist immens wichtig...:D


    da hast du ja schwein gehabt

  • Hallöchen Huskyeye,


    na dann is ja mal gut.
    Is mir auch mal passiert. VFR 800 flattert bei Dingolfing als ich nen BMW-Erlkönig platt machen wollte.


    Beim Händler wird fehlender Luftdruck festgestellt. Wie peinlich:oops:


    Leroi