PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famsa Tankrucksack E-Max



Sunshine
27.05.2009, 19:44
Hi,

ich habe den Famsa E-Max 244/60 für meine Transalp XL700 gekauft.
Schönes Teil, gute Verarbeitung. Ich hab die Grundplatte unter der Sitzbank fest und den kurzen Halteriemen vorne auch. Aber bei den beiden längeren, vorderen Halteriemen ( incl. Haken) weiss ich nicht richtig wohin damit. :gruebelx:
Kann mir da jemand helfen, evtl mit Bild??

Vorab schon mal dankeschön.....

Arktus
29.05.2009, 14:37
Hi Sunshine,

genau sagen kann ich es nicht, aber gib mal im Touratech-Shop 01-055-2601-0 ein. Da gibts es eine Anleitung zu deren Rucksack zum Download und darin siehst Du die Kante am vorderen Teil des Tanks, wo man die Riemen einhaken kann.

Gruß

Arktus

Sunshine
29.05.2009, 18:31
Schönen Dank :wink:
ich habe den Verkäufer angemailt, weil ich hier keine Antwort bekommen habe. Und er hat Bilder geschickt, auf denen ich klar die Befestigung sehen kann. Ähnlich wie auf denen von Dir.......gut!

Grüsse von der Mosel.........