PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schepperne Geräusche beim Lastwechsel xl 700



Mark 90
30.05.2009, 10:54
An meiner Tranalp xl 700 sind ständig schepperne Geräusche zu hören.Habe schon alles versucht um festzustellen woher es kommt( Kette,Verkleidung usw..) konnte aber nichts feststellen.Hat jemand einen Tip.Gruß Mark

Arktus
30.05.2009, 15:01
Hi Mark,

haste schon geschaut, ob vielleicht irgendwas am Sturzbügel anliegen/anrappeln könnte oder der Hauptständer ans Flattern kommt?

Gruß

Arktus

Mark 90
31.05.2009, 12:14
HalloArktus,habe ich schon überprüft und konnte nichts feststellen.Allerdings bin ich nicht der einzigste der diese Geräusche hört,und werde am Ball bleiben.Danke für deinen Tipp. Gruß Mark

uncleH
31.05.2009, 12:24
Hallo Mark,

hast DU schon mal nach dem Hitzeleitblech geschaut wie schon bei anderen beschrieben? HAb bei mir auch mal die Imbus-Schrauben festgeszogen, waren zwei dabei die nicht ganz so fest saßen!


Hat eiigentlich schon irgend jemand ne Info zu diesem Phänomen hier (http://www.honda-board.de/vb/transalp/30770-klappern-und-scheppern-xl700v-3.html#post691472)?

Gruß
Alex

Mark 90
01.06.2009, 09:51
Hallo uncleH,habe ich auch schon gemacht aber alle Schrauben waren fest.Trotzdem Danke für deine Hilfe.Gruß Mark