HRC Ansaugspassmacher

  • Hallo Leute


    Ich habe heute ein schönes Paket bekommen
    Das im Anhang war drinnen :D :wink:
    Bin mal gespannt ob das etwas bringt
    optimiert wird mit BMC Filter und Powercommander aber das Zeug ist noch unterwegs

    Dateien

  • Hmm hat da jmd im Honda HRC Kit gewühlt :D


    Sieht schick aus.... obs Leistungstechnisch was bringt.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nunja gehe mal davon aus die dinger sind kürzer als die originalen. gibt ja auch welche mit golfballoberfläche und so ;)


    kürzere trichter kann man sich auch selber basteln. bringen tut das aber blos das die power ausm mittleren bereich sich nach oben verlagert. als owenn dann wohl eher fürn kringelbike interessant?!

  • nunja gehe mal davon aus die dinger sind kürzer als die originalen. gibt ja auch welche mit golfballoberfläche und so ;)


    kürzere trichter kann man sich auch selber basteln. bringen tut das aber blos das die power ausm mittleren bereich sich nach oben verlagert. als owenn dann wohl eher fürn kringelbike interessant?!


    richtig...
    kurze trichter für power bei hoher drehzahlen und lang trichter für power weiter unten rum.
    auf der landstrasse eigentlich völlig sinnfreie :wink:

  • Ich hab welche mit Golfballoberfläche drin. :D


    Klar ist sowas sinnfrei, aber spürbar. :D


    Jetzt muss ich nur noch variable Ansaugtrichter basteln.....


    :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png


  • Lass mir dann sowas zukommen :D:D:wink:

  • Ah die waren doch bei ebay drin un kostet neu angeblich 1500€ oder so gelle :gruebelx:



    Kannst ja mal berichten obs was gebracht hat...

  • Zitat von Lexusmav

    Lass mir dann sowas zukommen :D:D:wink:

    Bis das funktioniert ist aber noch n laaaanger weg. :D


    Sach mal Kontrast,...willst du dir nicht die neue R6 kaufen und mir die variablen Ansaugtrichter schenken? :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ah die waren doch bei ebay drin un kostet neu angeblich 1500€ oder so gelle :gruebelx:



    Kannst ja mal berichten obs was gebracht hat...


    Ja Das waren die
    1500:confusedx: rechtfertigt das bissl Metall sicher nicht Da hilfts auch nicht das es HRC Teile sind
    hab aber auch nirgens den Tatsächlichen Preis gefunden:gruebelx:


    Habe ja e nur bissl mehr als ein 10tel bezahlt mit dem kann man leben :wink:


    Einbauen werd ich sie erst wenn alles da ist (Lufti...)


    HRC Teile irgendwo herbekommen dürfe generell schwierig sein hab ich festgestellt:mad:
    Dabei haben die so schöne Sachen:D
    Honda Worldwide | HRC | Products | Kit Parts

  • 1500euro kosten die trichter niemals im leben. auch nicht wenn hrc drauf steht...
    und da wo hrc draufsteht ist 1. nicht zwangsläufig hrc drin (vieles ist einfach nur zugekauft und wird dann unter hrc vertrieben) und 2. ist hrc auch nicht immer das gelbe vom ei ;)
    hpr verkauft seine trichter mit luftfilter übrigens für 450euro und ein blick zu ten kate lohnt sich auch bevor man hrc kauft.


    da hier meine r6 und das ycc-i angesprochen wurde...
    ich weiß auch garnicht so genau wann die r6 auf kurze trichter umstellt aber es war glaub ich 12000U/min oder sogar noch später. jetzt kann sich jeder selber zusammenreimen was das dann auf der landstrasse dringt und ob es die schwächere mitte wert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()


  • hpr verkauft seine trichter mit luftfilter übrigens für 450euro und ein blick zu ten kate lohnt sich auch bevor man hrc kauft.


    Verkauft Ten Kate seine Teile auch frei auf dem Markt? Hab ich noch nie gesehen...


    Tja mit der R6 hats man da echt leichter, einfach für 15 Mille das Cup-Sorglos-Paket kaufen, oder? Hab mir alles mal durchgelesen, find ich echt genial, sowas müssts jetzt nur noch von Honda geben ;)

  • Verkauft Ten Kate seine Teile auch frei auf dem Markt? Hab ich noch nie gesehen...


    Tja mit der R6 hats man da echt leichter, einfach für 15 Mille das Cup-Sorglos-Paket kaufen, oder? Hab mir alles mal durchgelesen, find ich echt genial, sowas müssts jetzt nur noch von Honda geben ;)


    ja tkr verkauft auch teile. ist ja ihr täglich brot als motorradhändler und tuner ;)


    so sorglos ist das packet auch wieder nicht. mit 15000euro hast zwar ein tolles motorrad und so aber man MUSS die serie mit fahren. die mopeds müssen immer tip top sein.
    also nach einem sturz nicht einfach billig zu zusammengeflickt sondern geld in die hand nehmen. die reifen MÜSSEN beim losfahren auch eine mindestprofiltiefe haben. also gebrauchte reifen sind da auch nur bedingt mögliche usw....
    sprit, verpflegung, anreise, abreise, sonstige verschleißteile und betriebsflüssigkeiten nicht zu vergessen...
    die sparsameren kommen da unterm strich mit 20000euro die saison aus.

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()