Sitzbankabdeckung

  • Hallöchen!
    Hat der ein oder die andere ne Sitzbankabdeckung für den Soziussitz? Ich hab im Netz ein bisschen gestöbert, aber so ne richtig ansprechende hab ich noch nicht gefunden :roll:
    Viele Grüße
    Anna

  • ...hab ne 600er Hornet, hab ich ganz vergessen zu erwähnen... :sad2:

  • servus,
    ich hab eine von virus-racing ... ziemlich genial das teil. ist eine "snap-on" verkleidung, in 10 sekunden montiert und demontiert und sieht (meineserahchtens) sehr gut aus.


    an deiner stelle würde ich mir aber einfach mal ein paar abdeckungen bei hein-gericke, louis oder polo vor ort anschauen - die geschmäcker variieren ja


    gruß
    daniel

  • hi daniel!
    danke für die schnelle antwort :D
    hält die auch bei längeren (schnelleren) autobahnfahrten?

  • ERst mal ein fröhliches Hallo an StrangeLamm!
    Fahre auch eine Hornet und wohn fast nebenan. Hab mal auf Deiner Webside gestöbert, so rot wie Deine erste Hornet war meine auch mal, bis sie statt aufrecht liegend über die Straße geschliddert ist.
    Wenn Du Zeit und Lust hast, dann komm doch am 06.06. zum Stammtisch Ruhrgebiet zur Bikers farm in Dülmen-Buldern...

    Normal ist Anders...

  • Hi Zora!
    Das mit dem Hornet-Verschrotten hab ich wohl genauso drauf wie du!? :oops:
    ...hoffe die neue hält länger!
    Also Lust hab ich auf jeden Fall! Steht dann auch ne Ausfahrt an oder nur Quatschen? Wann genau?


    Liebe Grüße
    Lamm / Anna

  • Am 6.6. ist Buldern, mit Ausfahrt angesagt. Hallo und herzlich :welcome::bb::wavey:

  • Hey!
    Jüpp, bin wahrscheinlich dabei! Ab wieviel Uhr? Hab irgendwo was von 11h gelesen, gilt das noch?

  • Wir werden so gegen halb zehn, zehn losfahren, wenn Du dich etwas in Castrop auskennst, können wir ja nen Treffpunkt vereinbaren...

    Normal ist Anders...

  • zur autobahnfahrt ... das ding hält bombig :-)
    allerdings mit einem trick. 2 kleine löcher links und rechts, jeweils ein kleiner gummiring durch und an den helmhaltern fixiert.
    arbeitszeit ca. 3 minuten - kosten 10 cent.


    müsste auch noch bei 320 halten ;-)


    gruß
    daniel

  • ja das ist ja super, hatte schon angst, dass mir das teil irgendwann um die ohren fliegt =)
    grüßlies
    anna