Ansaugstutzen/Asauggummis VF 500 F

  • Moin
    Kann mir vieleicht jemand von euch sagen, wo ich Ansaugstutzen/Ansauggummis für meinen Vergaser bekomme? Habe schon das Internet durchforstet aber ausser ein paar ausgelutschte gebrauchte nichts gefunden:(


    Könnte man auch welche von einem anderen Modell nehmen? Möchte gern mal den Vergaser reinigen. Habe noch nichts ausgebaut da ich erstmal alle Verschleissteile zusammen haben wollte.


    Honda VF500F Bj. 84
    PC12

  • ups, habe gerade gemerkt das ich das ins falsche forum gepostet habe:oops:
    Was mach ich denn nun? Hilfe

  • Hi


    Ja in gewisser weise schon:roll: Nur weil mein Mot. keine Choper ist sondern eher ein Sporttourer:( Deswegen dachte ich das ich in den falschen Faden geschrieben habe. Aber vieleicht kann mir ja auch jemand hier helfen:)-

  • Hi


    Ja in gewisser weise schon:roll: Nur weil mein Mot. keine Choper ist sondern eher ein Sporttourer:( Deswegen dachte ich das ich in den falschen Faden geschrieben habe. Aber vieleicht kann mir ja auch jemand hier helfen:)-


    geh mal auf meine HP da findest Du vielleicht einen Zubehörhandler der Dir helfen kann.


    Gruß Lutz

  • Moin


    Danke da schau ich auch mal vorbei. Vom Honda-doc habe ich auch schon eine e-mail zurück bekommen. Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme. Halte euch auf den laufenden!