PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Münchner sagt Hallo zu Euch



Knuddel
08.06.2009, 21:13
Hallo Freudensgenossen,:wink1:

möchte speziell hier im ALP Bereich des Forums HALLO sagen,
weil ich ausschließlich hier lesen und schreiben werde.

Bin ein Münchner und habe mir letzte Woche meine dritte Alp gegönnt.
Nach vielen, fast unzähligen anderen Mopeds hab ich mich jetzt doch festgefahren.
Preis/Leistung/Haltbarkeit der Alp ist einfach immer wieder unschlagbar.
Sicherlich hab ich auch die 2009er GS getestet, und war begeistert (nicht vom Preis)
Der normale Menschenverstand sagte aber dann doch:
Besser ein wartungsarmes, schönes Bike zum halben Preis mit dem man auch Spaß hat.

Ich treibe meine Alp vorwiegend im Bereich:
Garmisch, Tirol, Kitzbühel, Innsbruck und Trentino zur Höchstleistung
Meistens sind es Tagestouren die von München aus starten und nach 500 km + -
in totaler Glückseeligkeit und Erschöpfung dort wieder enden. :w9:

Würde mich mächtig freuen wenn sich hier nette Leute finden, die wie ich auch etwas
zügiger unterwegs sind und sich den Touren anschließen wollen (oder umgekehrt)

Jetzt aber genug gesabbel von mir!

Auf ein gutes zusammen und viele Beiträge sowie Touren, Treffen, ........

Mario2
08.06.2009, 21:28
Hallo Knuddel, ein herzliches :welcome: on Board aus dem Münchner Norden.

Klausdorth
09.06.2009, 00:56
... ein herzliches Servus aus Japanien nach Bavaria von einem "Ex-Wahlheimat-noerdlichstes-Bayern-Bewohner"! :D

Jaja, die TA, auch meine mittlerweile 55.000 Kilometer auf dem Tacho (fuer Japan eine Uralt-TA) - aber so wie ich das sehe, habe ich noch gute 150.000 Kilometer Fahrleistung vor mir!

Viel Spass hier im Forum!!!

Juergen
09.06.2009, 07:29
...na dann mal :welcome: on Board!

Hier Transen Sie richtig! :D

alexF66
09.06.2009, 08:21
hallo Knuddel.
Sagt Alex aus Niederbayern. :bb:

Knuddel
10.06.2009, 13:32
:danke:
für die nette Begrüßung.
Evtl. geht ja mal eine nette Runde in die Alpen zusammen,
denn das Teil möchte artgerecht gehalten werden und zu mehreren ist's lustiger :wink:

skyskippy
10.06.2009, 21:07
Willkommen im Forum:!:
Wenn Du Tourer suchst, dann schau mal gelegentlich im Stammtisch Landshut-Freising oder bei den Münchnern rein.

Und wenn dann zügig bei Dir trotzdem nach der STVO heißt +/- 10-20 km/h dann geht vielleicht mal was zusammen.

Viel Spaß hier.

Knuddel
10.06.2009, 22:26
Na, immer doch nach der StVO und höchstens 9 bis 19 zu zügig :gruebelx:
Ich hab ne 0 in Flensburg, weil ich immer vorausschauend fahre und die Grünmännchen förmlich 5 Km gegen den Wind riechen kann.
Am Samstag kommt die Sonne wieder und da möchte ich ne Runde drehen.
München - Plansee - Achensee - Jachenau und zurück.

uncleH
10.06.2009, 22:55
Ja dann schick ich Dir auch mal gschwind ein herzliches Servus von der schwäbischen Hauptstadt rüber nach München und wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Lady!

Gruß
Alex

skyskippy
10.06.2009, 22:58
Am Samstag kommt die Sonne wieder und da möchte ich ne Runde drehen.
München - Plansee - Achensee - Jachenau und zurück.

Dies WE ist schon komplett verplant und am nächsten hab ich Besuch, da ist Landshuter Hochzeit angesagt.

Aber am 27. steht noch nichts im Kalender :wink:

Kolle
11.06.2009, 10:30
willkommen im Club :wavey:

Ein gewissn Neid zur Alpennähe kann ich nicht abstreiten :roll: .. :w9:

Aber hier biste gut aufgehoben und darfst ruhig auch mal übern Tellerrand gucken :D
auch in den anderen Foren ist was los und Treffen-Touren-. (http://www.honda-board.de/vb/treffen-touren-termine-reisen/). hamwa auch :topX:

Viel Spass hier :D

Knuddel
12.06.2009, 21:48
Muss ich morgen tatsächlich alleine fahren :frage:

Keiner aus der Münchner Gegend da, der Lust hat mal eben 400 Km herunterzubrennen ?

Moonbiker
19.06.2009, 14:02
Hallo,
Willkommen im Board:perfekt:
Grüße aus Freising