Felgen der CBF1000

  • Heute habe ich zum ersten mal bei meiner neuen CBF1000 Hand angelegt; dabei ist mir aufgefallen, dass die Verstrebungen bei den Felgen eine Katastrophe sind; um die sauber zu halten .... vor allem diese " U-Streben " wie soll man die sauber halten ? Ich denke schon darüber nach mir andere Felgen zuzulegen, auch weil ich die Farbe einfach nur besch....... finde. Zu einer schwarzen CBF könnte ich mir weiss-lackierte , aber auch orange vorstellen, logisch dann mit Klarlack überzogen ; bei meiner Susi 650 Bandit (blau) habe ich die Felgen im Urlaub in Ungarn --- gelb --- lackieren lassen , für sage und schreibe 40 ,- € samt Material und Montage; ok. in D. unmöglich , aber ich würde auch nicht unbedingt niegelnagel neue haben wollen; vielleicht hat ja jemand welche ? oder einen brauchbaren Tipp ! ? Ich hab` schon bei E-bay geschaut ...... ohne Erfolg , für `ne CBR1000 gibt es welche , aber für die CBF , no Chance :(

  • Hi,
    Arme Sau,
    ich würde die auch Gelb lackieren so wie bei der Bandit, dann passen Deine Mopped´s schön zusammen ?
    Und für 40.-€ musst Du sie unbedingt Gelb machen, das ist ´ja echt geschenkt, wo war das genau?
    Gruß Mimoos

  • Hi,
    Arme Sau,
    ich würde die auch Gelb lackieren so wie bei der Bandit, dann passen Deine Mopped´s schön zusammen ?
    Und für 40.-€ musst Du sie unbedingt Gelb machen, das ist ´ja echt geschenkt, wo war das genau?
    Gruß Mimoos


    soweit ich mich erinnere ...... südwestlich vom Kaukasus ; wo Polen an Ungarn grenzt; oder ....:mad: neee wart`mal ..... ich glaud das war hinter Olchokikov bei ..... Grasnovcikov .... ach ich weiss nicht mehr ganz genau :( aber Du kannstbie Google mal "gelbe Felgen" eingeben ......:oops: