"10 Jahre auf der Galeere....

  • ...als Rudersklave oder BMWs reparieren." hat der richter gesagt.


    "o.k.", sag ich, "galeere." und denk mir noch das 10 jahre schnell vorbei sind.


    "hm, ich seh gerade, galeere ist ausgebucht, also doch die BMWs." kommt es da vom richter.



    jetzt habe ich gerade eine GS und eine R1200C hinter mir, eine R80RT in arbeit und eine K1200LT ist morgen dran, donnerstags eine K75.


    warum nur habe ich nix gescheites gelernt?



    strafverschärfend kommt noch eine vespa am ende der woche hinzu.



    nein, ich mag keine moppeds bei denen man bremspumpen bestellen kann schon bevor man die kiste überhaupt gesehen hat, bei denen minderwertige gummiteile zerbröseln, getriebe eingehen und selbst simmerringe unter staubmanschetten in epidemischer häufigkeit kaputt gehen.


    ich werde auswandern. nach japan. dorthin, wo es fast nur gute moppeds gibt.

  • Oho!! :troest:


    es gibt Tage...da fällt mir der Spruch dazu ein:


    Oh Mann, Oh Mann, war das ein Tag, der reicht für zwei....


    Aber das wird schon wieder!


    Und glaub mir, der Biergarten nebenan ist unbezahlbar :wink1:


    LG

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • mart!n


    Sei doch einfach froh, dass Spandauer Motorräder und italienische Campingklos nicht hören können.
    Du kannst Dich über sie ärgern, darfst fluchen und die Dinger beschimpfen, sie werden es klaglos hinnehmen.
    Ich hingegen habe es tagtäglich mit Spandauern, Italienern, Kreuzbergern, Neuköllnern pp. aus Fleisch und Blut zu tun, die mit Ihren Anliegen zu mir kommen. Da wir keine besonders ausgesuchte Kundschaft haben wendet sich auch das linke Ende der Gaußschen Verteilungskurve mit seinen kruden Anliegen an uns. Bedienen muss ich sie alle, auch wenn es manchmal wirklich schwer fällt.
    Ich bin jetzt über 25 Jahre im Geschäft, habe Höhen und Tiefen durchlebt und kann trotz aller Widrigkeiten sagen, es geht mir gut!
    Mein Chef überweist jeden Monat ein halbwegs angemessenes Schmerzensgeld und meine Mädels geben einen nicht unerheblichen Teil davon aus um mir die Freizeit angenehm zu gestalten und mir Freude zu bereiten.


    Lass deinen Beruf nicht zu dicht an Dich ran. Das hilft! :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Erste Reaktion: Grosses Grinsen! :D


    Zweite Reaktion: Schei... , bei mir ist es irgendwie auch nicht besser!:mad:



    Du kriegst es aus den Köpfen der Leute einfach nicht raus, dass diese Krücken doch so tolle zuverlässige Motorräder sind. Die stehen beim örtlichen Händler mit dem Verkäufer bei nem Kaffee rum, schwadronieren darüber, dass sie jetzt endlich zu ihrer wahren Berufung in Punkto Motorrad gefunden haben, werden aber ob der zerlegten Motoren neuester Baureihen nebenan in der Werkstatt (gut einzusehen durch die Scheiben) nicht stutzig........
    Andererseits haben sie es auch nicht besser verdient!




    Thomas

  • ...als Rudersklave oder BMWs reparieren." hat der richter gesagt.


    "o.k.", sag ich, "galeere." und denk mir noch das 10 jahre schnell vorbei sind.


    "hm, ich seh gerade, galeere ist ausgebucht, also doch die BMWs." kommt es da vom richter.


    nicht umsonst heissen die Dinger doch "Bring Mich Werkstatt":D


    Mit der Galeere hättest aber auch einfahren können, stell dir mal vor der Käptn wär begeisterter Wasserskiläufer :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • was meinst Du wohl, warum wir Honda fahren?!:D
    Bernadette