Frage an alle Track 1000 Besitzer

  • Hy Leute...


    bin mal wieder bei You Tube auf ein Video gestoßen wo ich mich ein wenig gewundert habe...
    Liebe Track 1000 Fahrer oder Auskenner, was ist das für ein Killer???:gruebelx::gruebelx:
    meiner ist vom Rohrinnendurchmesser wesentlich kleiner wie der bei der dargestellten PC37... ist das evtl Eigenbau oder gibts da auch andere Einsätze??
    Dankeschön MFG
    (ich glaube p-john hat diesen auch als Profilbild geladen)

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (44,85 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von C-BR 63 ()

  • howdy how, yup diesen killer hab ich auch drinne. es gibt für unterschiedliche modelle lustigerweise verschiedene killer. meine (pc 37 bj 06) ham nen ziemlich großen innendurchmesser. letztens hab ich mich mit ner blade (sc 57) getroffen, dem sein innendurchmesser is etwas kleiner. dann gehts aber noch nen stück kleiner, nämlich ne pc40 bj 07 hat nen extrem kleinen innendurchmesser. woher die unterschiede kommen hab ich keine ahnung, aufjedenfall sind meine "dbkiller" die lautesten^^

  • @cbr-63: Haben die Killer ne Nummer? Wenn nein ---> welche von der PC37 kaufen und reinsetzen.

  • hy, Aha danke dir p-john für deine Auskunft... werds mal so machen wie Kurvenflitzer das sagt welche bestellen oder bei fechter durchrufen...


    p-john weißt du ob deine allgemein evtl e bissl dumpfer sind oder nur lauter... wollt mit meiner mal nen db-Test machen lassen weil der ja so schon ziemlich kernig ist aber wenn da noch genügend Tolleranz da ist zum dbmax, dann werd ich mir mal deine besorgen...:wink: aber komisch ist das schon das die 05er und 06er verschiedene killer bekommen obwohl die baugleich sind...:gruebelx::o


    Danke...

  • @cbr-63: Haben die Killer ne Nummer? Wenn nein ---> welche von der PC37 kaufen und reinsetzen.


    Is bloß doof, wenn die dann lauter sind als das was eingetragen ist.

  • also meiner is zu laut fürn tüv^^


    der sound is sehr dumpf und grollig, vorallem wenn man etwas untertourig fährt, z.b. im 6ten 50 oder so. hab da mal n kleines vid, ist bis 5.000 gedreht...


    PC 37 Shark² Video - p-john - MyVideo


    warn die cops ne straße weiter gestanden deswegen net so hoch gedreht ;D ich mach demnächst mal n gscheites....

  • Is bloß doof, wenn die dann lauter sind als das was eingetragen ist.


    deswegen lass ich meinen erst mal prüfen was da hinten raus kommt und dann schauen was da evtl noch geht:D... zu laut will ich dann auch nicht... ist auch mehr wegen der Optik das kleine Rohr sieht im Gegensatz du p-john seinen sch... aus...:|


    @ p-john nicht schlecht ja poste mal wenn du eins hast...:D:D

  • howdy how, yup diesen killer hab ich auch drinne. es gibt für unterschiedliche modelle lustigerweise verschiedene killer. meine (pc 37 bj 06) ham nen ziemlich großen innendurchmesser. letztens hab ich mich mit ner blade (sc 57) getroffen, dem sein innendurchmesser is etwas kleiner. dann gehts aber noch nen stück kleiner, nämlich ne pc40 bj 07 hat nen extrem kleinen innendurchmesser. woher die unterschiede kommen hab ich keine ahnung, aufjedenfall sind meine "dbkiller" die lautesten^^


    Hy p-john,
    hab da mal bei Fechter ne Anfrage gestellt... das kam zurück, evtl auch interessant für Dich...:wink:


    Sehr geehrter Herr ........,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Sie können über uns passende dB-Absorber zum Preis von € 29,90/St. beziehen.
    Diese haben einen 10mm größeren Durchmesser, sind allerdings
    als Racing-Absorber gedacht und nicht für den Straßenverkehr zulässig.


    Sollten Sie die Lautstärke gesetzeskonform beibehalten wollen, müssen Sie
    bei den jetzigen Absorbern bleiben.


    Mit freundlichem Gruss


    FECHTER DRIVE
    -Service Team-



    .... hast Du die evtl drin???

  • ööh ja, hört sich wohl so an, mir egal, polizei hat bis jetzt bei allen kontrollen nichts gesagt :)