hinterrad abdeckung hornet

  • servus ihr,
    ich bin nu auf der suche nach einer schnieken hinterrad-abdeckung für meine 600er hornet (blau).


    ich bin meistens auf die bodystyle abdeckung gestoßen und vereinzelt auf ein paar andere recht teure.


    nun hätt ich gerne mal ein paar tips und vorschläge (inspirationen):
    - gleiche farbe (blau) oder carbon
    - welche marke (am liebsten was kurzes)


    oder am ende ganz weg lassen?
    ich bin total unschlüssig und würd mich über ein paar ideen freuen.


    so long, grüße
    daniel

  • hi daniel!
    hast du schon ne hinterradabdeckung? bei ebay ist im moment eine, sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur weiß ich nicht für welches baujahr die ist...
    mir persönlich gefällt die von metisse super gut, sieht einfach total klasse aus :shock:

  • hoi,
    hab noch keine abdeckung gefunden und bin immer noch unschlüssig.
    die "metisse" abdeckung sagt mir aber rein garnix. wo bekommt man die her?


    jetzt kommen mir auch schon ganz andere gedanken - habe mirt überlegt, wie ein heckumbau aussehen würde - oder zumindest eine andere rückleuchte. meine hornet ist ja eine 99er und das steht das rücklicht etwas raus ... ein integriertes fänd ich da schon besser - aber auch da hab ich noch nix gefunden - also garnix ;-)


    gruß
    daniel

  • klasse, dankeschön. :)
    weißt du vielleicht noch, ob man bei einer 99er hornet ein anderes rücklicht nehmen kann? z.b. das von der neuen - also ein in die verkleidung integriertes... das wär auch fein :)


    grüße
    daniel

  • kein problem ;-)
    könnte mir vorstellen, dass das geht. guck doch mal hier oder hier in der suche nach, vielleicht hat das da schon einer ausprobiert?!
    viel glück *g*