PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RD13 RD 13 ganz in schwarz....



JoHo
29.06.2009, 15:37
Hallo,

eigentlich wollte ich wieder eine "schwarz-graue" TA, hab aber jetzt bei meinem
HH eine ganz schwarze gesehen.
Aktuell ist die Farbe gar nicht verfügbar. In welchem Modelljahr wurde die RD13 denn ganz schwarz produziert?

VG,

Joe

Mikey158
29.06.2009, 17:11
Hi

Ein Foto würde mich reizen. Vielleicht ist eins verfügbar.

Wäre super.

Dank

Mikaele 123
29.06.2009, 18:55
Hallo,

im Jahrgang 2009 ersetzt die schwarze Transalp die graue.
siehe auch Honda.de

Gruß
Michael

ChrisK
30.06.2009, 09:46
Läßt sich mit einem Lackierer und 200 Euro Aufwand problemlos lösen. Sind bloß die beiden vergleichsweise kleinen Tankverkleidungen und Teile der Seitendeckel; der Tank selbst ist schon schwarz.

Grüße
Chris

Juergen
30.06.2009, 13:46
Läßt sich mit einem Lackierer und 200 Euro Aufwand problemlos lösen. Sind bloß die beiden vergleichsweise kleinen Tankverkleidungen und Teile der Seitendeckel; der Tank selbst ist schon schwarz.

Grüße
Chris


...genau und deshalb überlege ich ja auch, ob ich die Teile nicht gelb lackiere. Dann passen sie besser zu meinen Handprotektoren! :D