Peinlich, umgekippt

  • Hab meine CBX heute morgen auf dem Parklplatz meiner Firma an die Maschine eines Kollegen angelehnt. War schon verdammt peinlich. Ist glücklicher weise nichts passiert außer das mein Spiegel hin ist und meine Hand leicht gequetcht wurde. Der Seitenständer ist mir vom Hacken gerutscht und die Seitenlage war einfach schon zu weit um sie abzufangen. Hing da wie son Schuck Wasser, weil ich die Hand ja nich rausgekriegt habe. Die hat aber glücklicherweise nen Schaden an der anderen verhindert. Ne Kollegin (auch noch ne Frau :wink:) hat mir dann geholfen wieder auf die Beine zu kommen. und das unter den Augen von vielen anderen Kollegen die ihre Fenster auf der Seite haben. :oops: Peinlich, peinlich

  • ...was soll daran peinlich sein? Wer sein Moped noch nicht umgelegt hat, ist kein richtiger Mopedfahrer! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Mach dir nix draus. Ich hab mein Dicksachiff im Stand schon 4x schlafen gelegt... :oops:
    Der Vorteil bei der PAN: Sie hat die Überrollbügel schon serienmäßig, da passiert nix :D

    Gruß Tom

  • Mach dir nix draus. Ich hab mein Dicksachiff im Stand schon 4x schlafen gelegt... :oops:
    Der Vorteil bei der PAN: Sie hat die Überrollbügel schon serienmäßig, da passiert nix :D




    ...dafür schnarcht sie aber auch lauter! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • nach dem mir meiner jetzt zum zweiten mal im stand umgekippt ist (bis jetzt noch ganz ihne schaden) habe ich mir jetzt einen Sturzbügel bestellt.


    Solange sie mir während der Fahrt nicht wegfliegt, ist noch alles OK !

  • Meine is mir letztens auch wieder umgekippt, weil ich dachte sie steht...
    War dann aber doch nich so. Da is nur die Scheibe flöten gegangen..

  • Danke für die tröstenden Wort. Wenns den vor Fremden gewesen wär hät ich ja auch kein Problem. Aber vor den Kollegen. Die ersten blöden Bemerkungen gabs natürlich schon.
    Aber da muß ich durch. Das Leben geht weiter, schluchz. :mecry:

    Ne, ist halb so schlimm. Hab wenigstens für n bissel Erheiterung :al: gesorgt. Was tut man nicht alles für die Kollegen.

  • Deshalb steig ich immer erst ab, geht halt nich immergut mit dem selbsteinklappenden, riesen manko an dem Bock.

  • willkommen im klub.


    ich schmiß meine honda hawk 647 bei louis in hamburg in einer gruppe parkender motorräder um, meine vtr 1000 vor einer eisdiele und alle habens gesehen, meine cbr 1100xx vor großem publikum auf dem parkplatz des Monte Amiata und in Willkommshöft bei hamburg.


    was ich sagen will: ALLE haben sowas schon erlebt, und IMMER passierts vor großem publikum.


    solidarischer gruss,


    janneck

  • Ihr seid so gut zu mir. Geht mir schon viel besser.

    :danke:

    Frage an Ralle:

    Kann man an dem Seitenständer was tun, damit das Teil vorn bleibt :confusedx:

  • Hallo CeBeIX750


    Irgend eine tolle Show hat doch jeder von uns schon einmal geboten. Mach Dir nichts draus. Ohne Publikum ist es doch kein großer Auftritt.:D
    Wäre niemand da gewesen, wäre es doch schlimmer gewesen. Deine Kollegin hätte Dir auch nicht helfen können.


    2 taktische Fehler:
    -Bei Frauen immer das Helfersyndrom aktivieren. Das ergibt Perspektiven.
    -Nach dem Auftritt den Applaus entgegen nehmen und verbeugen.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Ach halb so dramatisch wie es sich anhört.


    Du musst nur nachdem alle mal gelacht haben fröhlich in die Runde sagen: "Ok, wenn ihr fertig seid mit lachen vielleicht könnte mir dann jemand ja mal helfen?" >Du wirst überrascht sein wieviele Hände plötzlich da sind.


    Die wissen selber alle genau, hätten auch sie sein können. :wink1:

  • Ach solange das ding noch gestanden hat, ist doch halb so schlimm.


    Ich habe meine inner Kurve letzten Donnerstag wegen nasser Fahrbahn/ Rollsplit direkt vor meinem Chef übern Asphalt gerockt.


    Standumfaller ist wirklich nicht schlimm. Ist doch auch dem einem oder anderen grossen schon passiert.


    Und ich kann nur zustimmen..... ist nett, um Leute kennenzulernen. Also erst gucken: Lohnt es sich? Dann fallenlassen.

  • Hab meine CBX heute morgen auf dem Parklplatz meiner Firma an die Maschine eines Kollegen angelehnt. War schon verdammt peinlich. Ist glücklicher weise nichts passiert außer das mein Spiegel hin ist und meine Hand leicht gequetcht wurde. Der Seitenständer ist mir vom Hacken gerutscht und die Seitenlage war einfach schon zu weit um sie abzufangen. Hing da wie son Schuck Wasser, weil ich die Hand ja nich rausgekriegt habe. Die hat aber glücklicherweise nen Schaden an der anderen verhindert. Ne Kollegin (auch noch ne Frau :wink:) hat mir dann geholfen wieder auf die Beine zu kommen. und das unter den Augen von vielen anderen Kollegen die ihre Fenster auf der Seite haben. :oops: Peinlich, peinlich


    ... dann kannste ja noch nachträglich Eintritt verlangen.:D:D


    .... aber warum Du hier mit Maske im Avatar auftritts :gruebelx:, ......



    :ablach::ablach::ablach:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.