LASER X-TREME AUSPUFF

  • hallo, weiß jemand von euch ob man den noch irgendwo zu kaufen bekommt? also den mit den zwei rohren hinten. bei laser auf der homepage gibt es nur noch den mit den 3 rohren. hab das netz mal abgesucht aber finde keinen schop der die noch anbietet. sol für meine pc40 sein. mfg

  • Leider ist das so :mad::mad: 3 Rohre sind aber hässlich!!!:!::!:

  • wieso das den ? habe schon einige pc40 mit den zwei rohren gesehen? werde die truppe mal ansprechen wenn ich sie nächstes mal sehe. oder sind die dann angepasst von pc37 an pc40 ?

  • Ja frag mal welche, weil den wollte ich auch haben, da es ihn aber nicht gibt wird es bei mirt der Shark Track 1000 werden.

  • ja ich mach mich mal bei den jungs schlau.

  • Hat mal jemand nen Soundfile ??? Find ihn eigentlich gar nicht schlecht , ist mal was anderes als Ducatioptik Wenn noch ne gescheite KZH dabei kommt mit feinen Miniblinkern passt dat schon ! ::wink::wink::wink:

  • Also ich habe den 3 Rohr Laser X-Treme bei mir drauf und ich muss sagen der hat nen Super Sound und das noch mit DB Killer.
    Nur zu empfehlen

  • Hey Big kannste de mal Bilder einstellen ? Hab auch ne Limited , mich würd die Optik mit ner anderen KZH schon reizen :roll::roll::roll:

  • also den mit 3 ist so abgrundtief hässlich würd ich nieeee auf mein hobel machen

  • Das ist immer Geschmacks- sowie Ansichtssache.
    Bilder bitte !

  • Schau in mein Album sind bilder drin. Ich find den Pot geil und habe bisher positive bestätigungen bekommen. Ist halt geschmackssache

    Einmal editiert, zuletzt von Cenk ()