Coming Out > meine Bol d´or

  • So, jetzt iss genug, hiermit oute auch ich mich als
    ehemaliger Bol d´or Besitzer. :D


    man siehts zwar nicht, steckt aber ne menge arbeit drin...


    (ausserdem hat mein Scanner offensichtlich nen Hau...)

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • schönes Moped! :res:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Stell das Bild doch mal bitte in das Fotoalbum. Unsere Firewall lässt mich nicht durch :( d.h. ich sehe nur ein kleines X und sonst nix .

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Super Mopped klasse :res:


    Frage mich aber nur wie man sich von so einer wirklich schönen boldor
    trennen kann. Versteh ich einfach nicht..... :nixweiss:


    MfG....Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • - wie man sich davon trennen kann ?


    s´ist wie mit so vielen Sachen, außen hui innen pfui. das war so um ´92
    herum, damals war ich schon einige jahre vfr verwöhnt.


    von der bol d´or war ich nur enttäuscht, konnte sie doch wirklich nichts auch nur annähernd so gut (eigentlich klar...). durchzug schlechter, fahrwerk schlechter, bremsen schlechter. naja ihr kennt das ja...

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • @ MSR


    Ja gut die Boldor ist natürlich nicht der absolute Racer und so. Aber deswegen braucht man die Boldor die noch in so einem super Zustand ist nicht wech zu tun. Das tut mir im Herzen weh.... :cry:
    Naja das ist meine Meinung dazu. Aber jedem das seine. Sag nur das eine
    Boldor oder 750/Kz ebenhalt was ist was man nicht mehr so häufig sieht.
    Naja ich finde es einfach nur etwas schade.....


    MfG...Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • Tja, Chance vertan.....


    Wenn ich heute so hinter den Bikes her gucke, die so rum düsen,
    dann fällt ne echte Bol d'Or auf.
    Kommt aber selten vor!


    Das Schätzchen auf dem Foto sieht doch echt prima aus :)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Eigentlich darf ich ja garnix sagen (ich bin ja anscheinend selber so ein Kulturbanause) aber das ist ja so wenn du 9 oder vieleicht auch mehr Jahre mit deinem Mopped durch gute und schlechte zeiten gefahren bist, dann ist es halt irgendwann an der Zeit etwas zu ändern. Ob es jetzt eine Neue ist, eine Restaurierung sei es in den Originalzustand oder auch nicht oder man sieht zu wie sein Goldstück langsam vor sich hin Vegetiert und spürt dabei jedesmal ein stechen in der Brust. Also erlich der, der von seiner Bolle behaupten kann er habe immer nur Originalteile verbaut der werfe den ersten Stein. Natürlich sieht so eine Originale Töfte aus aber ich kann das vollkommen nachvolziehen. Zwei kummpels von mir fahren ZXR900 Zwei ZXR600 einer ne R1 u.s.w. und wenn du da mitkommen willst dann mußt du halt mal mit nem stempelndem hinterrad durch die kurve. Und eins könnt Ihr mir dabei glauben "das ist nicht Witzig" Aber lange Rede und kurzer Sinn, wenn man an die alte zeit zurück denkt dann spürt man doch irgendwie so ein stechen in der Brust und dann ist es egal was für einen Bock man hat, weil im grunde denken wir doch alle Gleich.

  • tja, da hat wohl jeder so ein bischen recht...


    Patrick & kolle: in diesem zusammenhang ist es vielleicht interessant, dass ich die "schöne originale" auf dem bild erst in diesen zustand gebracht habe. das einzige, was beim kauf noch original war, waren
    die beiden blauen aufkleber auf dem tank und ein rest silberner farbe auf den seitendeckeln. ansonsten nur gammel, rost und brüll...


    8)

    Gruß MSR(acing) ;-)