Wer verkauft mir Originalscheibe

  • Hallo,


    Hat jemand der eine andere Scheibe an seiner 700´er montiert hat noch seine Originalscheibe und würde mir diese eventuell zu einem fairen Preis überlassen ? Würde mir diese gerne kürzen.


    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Mikaele 123 ()

  • Was kostet das Ding beim Händler neu?
    Grüße
    Chris
    - der die Originalscheibe noch im Keller hat -

  • Weiß ich, danke Dir - aber was soll ich denn noch alles selber machen? Vielleicht weiß der Kollege das ja schon...
    Grüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisK ()

  • Wenn man was verkaufen will und dann zu faul ist sich den Neupreis rauszusuchen um evtl seinen Verkaufspreis zu ermitteln, echt schwach. Wenn der Kollege die Scheibe jetzt noch tatsächlich bei Dir kauft, kannst ja Deiner Frau sagen, sie kann die Scheibe ausm Keller holen und verpacken. Tzz unglaublich.

  • Wenn man was verkaufen will und dann zu faul ist sich den Neupreis rauszusuchen um evtl seinen Verkaufspreis zu ermitteln, echt schwach. Wenn der Kollege die Scheibe jetzt noch tatsächlich bei Dir kauft, kannst ja Deiner Frau sagen, sie kann die Scheibe ausm Keller holen und verpacken. Tzz unglaublich.




    :goodp:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • gib mal hier Deine Fahrgestellnummer ein, dan kannst Du nachschauen, was die einzelnen teile für dein Möff kosten:wink1:


    Danke für den Super-Tipp. Nach den Zeichnungen könnten man sich eine neue Transe aus dem ganzenm feilen...

  • Jo ich wollte keinen Shop bevorzugen oder benachteiligen, ich schau halt lieber im ZSF weil mir das irgendwie übersichtlicher vorkommt.
    Orignalteile hol ich meist eh beim HH Vorort schon wegen dem Porto sparen.

  • :goodp:


    Was hat Ihr zwei eigentlich für ein Problem, müsst Ihr Postingzahlen generieren? Wer etwas gebraucht kaufen will, weiß in aller Regel schon, was das Ding vorher neu kostet, sonst kann er keine Gebrauchtpreise bewerten. Wozu soll ich da auch noch die Fahrgestellnummer raussuchen etc.?
    Chris

  • Weil Du was verkaufen willst und vielleicht den Wert des Teiles wissen willst oder gibst das immer zu dem Kurs her zu dem der Käufer es kaufen will


    Was hat Ihr zwei eigentlich für ein Problem, müsst Ihr Postingzahlen generieren? Wer etwas gebraucht kaufen will, weiß in aller Regel schon, was das Ding vorher neu kostet, sonst kann er keine Gebrauchtpreise bewerten. Wozu soll ich da auch noch die Fahrgestellnummer raussuchen etc.?
    Chris

  • Was hat Ihr zwei eigentlich für ein Problem, müsst Ihr Postingzahlen generieren? Chris




    ...WIR haben kein Problem und schon garnicht mit dem Postingzahlen! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :ups: da hat sich einer auf den Schlipps getreten gefühlt.
    Das hat man nun davon, wenn man hilfsbereit ist :nixweiss:


    und außerdem wer ER es doch, der gefragt hat, was die Scheibe kostet :nixweiss:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)