Auspuffwahl

  • Hallo zusammen.Bin neu hier und hätte eine Frage.Habe mir eine 2005 Pc37 gekauft.Jetzt suche ich mir einen neuen Auspuff(Endtopf).Zur Auswahl stehen Endtöpfe von Bodis,Laser(doppelrohr) oder DPM Carbonblast.Was meint Ihr ,was zu meinem Bike besser dazu passt.Optik und Sound.
    Danke

  • Hallo und Willkommen


    Bei dieser Frage ists wie bei Religion oder Philiosophie - jeder wird dir was anderes sagen und nahe legen ;)
    Ich persönlich finde den Laser genial und wenn ich mir einen neuen ESD kaufen müsste würde es n Laser werden
    Aber sicher kommen gleich genug die dir zu was anderem raten ^^
    Letztendlich kommts unter anderem auf deinen Geldbeutel und af deinen eigenen Geschmack an

  • also ich kann nur den shark R&D "Short" empfehlen und er hat sich im vergleich von mehreren cbr´s am besten angehört.


    er is schön laut bei ca. 3000 und bei 7500-9000 umdrehungen (was über 11000is... ka^^)


    mfg

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Gäääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn


    von den genannten Bodis, aber in ner Woche gibts dann nen thread: Was bringt mehr Leistung, Akkra, Laser oda Leo

  • wie haltet ihr (die alten Hasen) das nur aus?


    --> Kauf einfach das was DIR am besten gefällt.