will meine bolle auch mal zeigen

  • so sah sie aus, und so sieht sie im mom aus.
    die lackierung ist vorübergehen bunt, einfach damit da was drauf ist:D:D

    Dateien

    • honda.jpg

      (147,17 kB, 591 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cafe racer.jpg

      (210,82 kB, 641 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tank ^^fertig 001.jpg

      (246,63 kB, 728 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich seh nix! :gruebelx: :nixweiss:


    Edith, sagt, jetzt sind sie da.


    Hast du aus Langeweile da Abziehbildchen draufgeklebt? :gruebelx:

    Einmal editiert, zuletzt von frapa ()

  • öhh die hab ich draufgebrusht :D
    und da ich beim lackierer nichts bezahl (da er airbrushes umsonst bei mir bekommt) wird sie halt oft umgestaltet

  • ahhhhhhh,


    luftgebürschtelte Häschen :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • wieso muß ich an unsa Omma denken wenn ich dir Strümpfe von der Tukke sehe - gab`s die auf Kasse ??:D

  • Na da hast du aus einem schönen Moped ein hässliches gemacht.........Respekt:???:

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----

  • Moin


    Hm würd mal sagen, der anfang ist gemacht jetzt muß sie nur noch fertig werden, und ich würd wieder die Original Seitendeckel drauf machen... Ja wenn ich es so sagen darf, es ist noch ausbaufähig...

    MfG.....Patrick :bier:

  • die original deckel passen wegem dem bolletank nicht :wink:

  • Moin


    Hm OK, aber problem ist, du willst ja ein kurzes Heck fahren und das ganze Moped soll kürzer werden und auch wirken, denke ich mal wegen der kürzeren Sitzbank, das problem ist nur du streckst durch den schmaleren und längeren Bolle Tank das Motorrad wieder. Somit kommt auch die Sitzbank wieder weiter nachhinten. Der KZ Tank ist ja breiter und kürzer.


    Hier mal ein Foto wie ich meine RC01 umgebaut habe.

    Dateien

    MfG.....Patrick :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • ich find daß sie vorher besser aussah :(
    vorallem der riesentank passt irgndwie garnet dazu und die seitendeckel schaun aus wie gewollt aber nicht gekonnt....naja dir muss sie gefallen :D

  • Moin


    @ Don


    Darfst du gerne, ist ein Renault Megan und nicht meiner :D ist der von meinem Stiefschwager. Wäre es meiner dann hätte ich ihn vorher erstmal ausm Bild gerollt.

    MfG.....Patrick :bier:

  • aso okay :D der vorderreifen sieht echt platt aus :D


    trotzdem ... scheinst dir mit dem ding mühe zu geben :D weitermachen :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Moin


    @ Don


    Wenn du mich meinst, ja hab mir schon viel mühe geben. Ist eigentlich fast fertig, nur noch ne andere Schwinge hinten rein am liebsten von einer ZXR 1200 die mit den "doppelten Rohren" und Unterzug. Naja und dann mal auf hübschen, also Rahmen, Schwinge, Gabelbrücken und die Felgen mal pulvern oder Kunststoff beschichten lassen. Ja und dann nur noch kleinkram und sie wäre 98% fertig :wink:



    Was mich aber mal interessieren würde ist, warum ist ein Bolle Tank draufgekommen wenn doch den kompletten KZ Lacksatz da liegen hat...

    MfG.....Patrick :bier: