PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzbügel Five Stars



ntvtom
15.07.2009, 23:50
Hallo,

auch von Five Stars gibt es einen Schutzbügel.
Leider kann ich aber keine Bilder finden.
jfmotorsport pennt da leider ziemlich.....

Hat den schon jemand gekauft/montiert und kann darüber berichten und Bilder einstellen?

servus
Tom

ChM
16.07.2009, 08:08
Hast Du FiveStarts schon mal angeschrieben?:gruebelx: Habe ich bei Krauser gemacht da auch keine Bilder zu finden waren:confusedx:. Die Fa hat mir Bilder zugesendet:D:D:D.
Würde ich einfach mal probieren.

Juergen
16.07.2009, 08:19
...jau, jf ist da auch recht entgegenkommend.

ntvtom
16.07.2009, 23:01
Nachtrag: die Frage gilt für die RD13

Habe jf angemailt, mal sehen ob was kommt.

ChM
17.07.2009, 08:49
Du hast bisher nur Antworten von Leuten mit RD 13, was aber im Bezug auf den Vorschlag keine Rolle spielt:D:D:D .

Volker K
17.07.2009, 16:20
Hallo,

auch von Five Stars gibt es einen Schutzbügel.
Leider kann ich aber keine Bilder finden.
jfmotorsport pennt da leider ziemlich.....

Hat den schon jemand gekauft/montiert und kann darüber berichten und Bilder einstellen?

servus
Tom

Moinsens, ich meine mal gehört zu haben das Five Starts und Givi das gleiche sind. Bei Givi gibt es ein Bild.
MfG
Volker

ntvtom
20.07.2009, 20:18
Heute ist die Antwort von JFMotorsport gekommen.

Bild
mit freundlicher Genehmigung der JF Motorsport GmbH

Juergen
20.07.2009, 20:32
...der Schweißer muss aber noch üben! :D

Trans-IT
21.07.2009, 07:59
...der Schweißer muss aber noch üben! :D

naja, das war der gleiche Schweißer, der auch den Rahmen und den Kat der Transalp zusammengeschweißt hat. Es ist also Stilecht!

Juergen
21.07.2009, 08:32
naja, das war der gleiche Schweißer, der auch den Rahmen und den Kat der Transalp zusammengeschweißt hat. Es ist also Stilecht!


...na wenn er denn jetzt die Firma gewechselt hat, soll's recht sein! :D

Snowman
21.07.2009, 08:58
Macht doch nen ganz gutne Eindruck?
Mich würd ein Bild aus der Fahrerposition interessieren, da erkennt man so schön den Abstand zwischen Bügel und Rahmen/Verkleidung.

ChM
21.07.2009, 10:14
Ich weiß nicht ob der Bügel auch was schützt, wenn ich mir die vordere untere Haltung anschau:gruebelx:. Eine Schraube? Und dann diese filigrane Seitenbefestigung? Die Form des Bügels ist ja noch ganz nett, aber die o. a. Punkte würden mich davon abhalten den Bügel zu kaufen:(.