Schutzbügel Five Stars

  • Hallo,


    auch von Five Stars gibt es einen Schutzbügel.
    Leider kann ich aber keine Bilder finden.
    jfmotorsport pennt da leider ziemlich.....


    Hat den schon jemand gekauft/montiert und kann darüber berichten und Bilder einstellen?


    servus
    Tom

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • Hast Du FiveStarts schon mal angeschrieben?:gruebelx: Habe ich bei Krauser gemacht da auch keine Bilder zu finden waren:confusedx:. Die Fa hat mir Bilder zugesendet:D:D:D.
    Würde ich einfach mal probieren.

  • ...jau, jf ist da auch recht entgegenkommend.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Nachtrag: die Frage gilt für die RD13


    Habe jf angemailt, mal sehen ob was kommt.

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • Du hast bisher nur Antworten von Leuten mit RD 13, was aber im Bezug auf den Vorschlag keine Rolle spielt:D:D:D .


  • Moinsens, ich meine mal gehört zu haben das Five Starts und Givi das gleiche sind. Bei Givi gibt es ein Bild.
    MfG
    Volker

  • Heute ist die Antwort von JFMotorsport gekommen.


    Bild
    mit freundlicher Genehmigung der JF Motorsport GmbH

    Dateien

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • ...der Schweißer muss aber noch üben! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...der Schweißer muss aber noch üben! :D


    naja, das war der gleiche Schweißer, der auch den Rahmen und den Kat der Transalp zusammengeschweißt hat. Es ist also Stilecht!

  • naja, das war der gleiche Schweißer, der auch den Rahmen und den Kat der Transalp zusammengeschweißt hat. Es ist also Stilecht!




    ...na wenn er denn jetzt die Firma gewechselt hat, soll's recht sein! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Macht doch nen ganz gutne Eindruck?
    Mich würd ein Bild aus der Fahrerposition interessieren, da erkennt man so schön den Abstand zwischen Bügel und Rahmen/Verkleidung.

  • Ich weiß nicht ob der Bügel auch was schützt, wenn ich mir die vordere untere Haltung anschau:gruebelx:. Eine Schraube? Und dann diese filigrane Seitenbefestigung? Die Form des Bügels ist ja noch ganz nett, aber die o. a. Punkte würden mich davon abhalten den Bügel zu kaufen:(.