eierndes Hinterrad...

  • Tach Leute,
    ich habe vor einer Woche meinneues Motorrad abgeholt. Nun bin ich erst 20 Kilometer gefahren und habe festgestellt das das Hinterrad ein wenig wackelt.
    Ich kenne mich noch nicht so gut mit Motorrädern aus und wollte fragen ob es normal ist, dass das Hinterrad so ein wenig eiert. Ich bin mit dem Motorrad bisher nur auf grader Fläche gefahren...
    gruß MIKE

  • :gruebelx: Ne das ist überhaupt nicht normal!


    guck mal zuerst ob die Achse richtig fest ist. Ansonsten könnte es sein, dass die Reifen unsauber aufgezogen ist.


    Ansonst würde ich am warscheinlichsten halten, dass diene Radlager ausgeschlagen sind.


    Wie alt ist denn das Motorrad?

  • wens ne cbf 125 is dann is es baujahr 09 :)


    also schau dass du deinen eiernden ***** sammt hinterrad zu deinem honda händler bringst und dem mal gepflegt dein anliegen schildert. auf jeden fall wird er auf garantie. gewährleistung und dem mangel an alternativen das problem beheben.


    fahr auf jeden fall keine überflüssigen kilometer!


    pass auf dich auf und bring die kiste so schnell wie möglich in die werkstatt

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Zitat

    fahr auf jeden fall keine überflüssigen kilometer!


    pass auf dich auf und bring die kiste so schnell wie möglich in die werkstatt


    Schließe ich mich an...... def. was nicht ok !!!!!!!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ok dann bring ich das ding nächste woche zum händler...
    danke für die schnelle hilfe!
    gruß mike

  • keine u(h)rsache :D


    hier gibts immer und zu jeder zeit hilfe so schnel lwie sie möglich ist :D



    aber fahr heute und morgen wirklich ned und bring sie am montag weg ... ich kenn jemanden der hatte auch ein etwas loses hinterrad .. er hats auf ner bodenwelle verloren :D


    ihm is nix passiert aber ich hab plötzlich nur noch funken im rückspiegel gesehn :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.