Ganganzeige

  • Hallo,


    hat jemand eine Ganganzeige an seiner Transalp verbaut? Welche?


    Gruß Carlo


    PS: Bitte keine Grundsatzdiskussion über Sinn oder Unsinn einer Ganganzeige

  • Hallo, ich habe die GIPRO GPDS-H01 für Honda verbaut. Die hat einen Stecker, den braucht man nur unter der linken Seitenverkleidung in die vorhandene Buchse stecken und schon funzt das Ding. Geht echt super und ich muss sagen ich brauche das Ding sehr oft.


    Liebe Grüße Verena

  • Hallo Verena,


    wo gibt es die kaufen?


    Gruß Carlo

  • Ja stimmt habe auch 109 bezahlt, in der Bucht bestellt


    LG Verena

  • danke, soeben bei eBay bestellt.


    Gruß Carlo

  • Hab die auch. Ist eine super Sache!


    Gruß


    Oli

  • sonst noch wer ohne?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • ich fang net viel mit rd 11 an.wenn du mir sagst was für ein motorrad mit bj tu ich mir viel leichter.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • ich fang net viel mit rd 11 an.wenn du mir sagst was für ein motorrad mit bj tu ich mir viel leichter.


    Die RD11 ist eine Transalp, das zwischen 2002 und 2007 gebaut wurde. Besser bekannt unter der Bezeichnung Transalp XL650V.


    Gruß Göran

  • ne,erst ab BJ 2008


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hallo Nenimausi,
    verrätst Du mir, wo und wie Du die kleine Anzeige an der RD13 befrestigt hast?

  • Hallo Nenimausi,
    verrätst Du mir, wo und wie Du die kleine Anzeige an der RD13 befrestigt hast?


    Das würde mich auch mal interessieren. Ich finde nicht mal nen vernünftigen Platz für einen kleinen Schalter. Also her mit den Beweisfotos :danke:


    MfG Jeek