bodis esd / hitzeblech??

  • ich habe mir einen bodis esd gekauft,so nun habe ich den standard esd demontiert und habe festgestellt das das hitzeblech vielzu lang ist!!
    kann ich das einkürzen oder ganz weg lassen?
    wer echt net wenn ihr mir ein paar bilder von euren bodis schicken könntet,wie ihr das gemacht habt

  • ich meine in einem unserer 743.995 Auspuff Threads schonmal gelesen zu haben das man es weglassen kann.

  • @tk612 hast du das hitzeblech nun weggelassen oder nicht? Ich habe mir auch ein Oval Q1 Ti geholt und will ihn natürlich sobald als möglich anbauen, bleibt die frage mit dem Hitzeblech...


    MfG
    Maloke

  • ich hab zwar ein Akra drauf aber spielt keine rolle denk ich.
    erst hab ich das blech zurecht geflext, dann schwarz pullvern lassen.
    sicht optisch perfekt aus. kannst ja meine bilder in galerie schauen, sieht man ganz gut.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • ich hab zwar ein Akra drauf aber spielt keine rolle denk ich.
    erst hab ich das blech zurecht geflext, dann schwarz pullvern lassen.
    sicht optisch perfekt aus. kannst ja meine bilder in galerie schauen, sieht man ganz gut.


    könntestdu bitte nochmal bessere Fotos von deinem Akra mit Hitzeschutzblech machen? Gerne auch das Blech an der Seite zur Fussraste hin.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe mir letztes jahr auch den Oval Q1 Ti gekauft und verbaut. habe das hitzeblech weggelassen. hatte wegen der hitze bis jetzt aber keine probleme^^...

  • hitzeblech kann weggelassen werden...fahre seit mehreren jahren so ohne probleme!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • noch ne frage jimmy ich hab jetzt die letzten 40 threads zum thema auspuff esd gelesen und mich für nen bodis entschieden...du bist hier glaube ich der bodis guru nr1 also....auf der homepage von denen steht irgendwas von nem anderen kennzeichenhalter...kenn mich da ja ent aus hab meine pc 40 ja erst seit 3 wochen...geht der bodis auch mit dem original kennzeichenhalter oder kriegt man da probleme?

  • musst ihn etwas bearbeiten
    im sinne von 1cm wegschneiden
    welche stelle bekommst du gesagt wenn die ein bild vondeinem kzh einstellt sicht von oben

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Zitat

    du willst 40 Threads gelesen haben? vor 2 Tagen wurde diese Frage bereits gestellt und beantwortet !


    ja gut 40 war gerundet :D...ok danke...ihr widersprecht euch ja aber en bissle oder...du schreibst nein defender und blacki sagt ja ein wenig...?!ich hab übrigens den original kennzeichenhalter dran...

  • Würde dir ja gerne helfen Paddy, aber kann zur PC40 Passform nichts sagen, da ich ne 37er habe ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]