Eure Meinung hätte ich gern mal.

  • Hi Bolle,
    was wäre den so Deine Vorstellung zum Preis?


    42000km sind noch im grünen Bereich.
    Die Umbauten sollten sich positiv auf's Fahrverhalten auswirken.
    Bremsen stell ich mit besser vor, als Original.


    Na ja, morgen um Zwölf werd ich sehen und fahrn.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Mist, jetzt hab ich in den kaputten Link gepostet... - Kolle, du kannst auch nach dem abschicken noch Korrekturen an den Postings vornehmen...


    was ich sagen wollte:


    hö, ist ja ne gute Mischung - von fast jeder Marke dies in Japan gibt, ist ja was dran verbaut - da musste wohl einen der berühmten 5teilig- ausklappbaren KFZ Scheine mitnehmen... - auf jeden Fall gibt das mächtig Ärger beim zulassen - wenn die das alles mit der Hand eintippen müssen... - hö hö - aber das das alles Tüpf hat, glaub ich echt nicht... - liest sich schön... - ist aber auch tächtig meuer...


    Beschreibung:
    Honda CB 900 F2
    42.000 km, 76 kW (103 PS), EZ: 05/81, rot
    Gabel XJR 1200, Fahrwerk FZR 1000, Bremspumpen GSXR 750 Koni´s, Mini Armaturen, Kellermannblinker, SB- Lenker, Stahlflex vo. 120/ 70 ZR17, 180/ 55 ZR17 4- 1, Guliaro Sitzbank, SB Rücklicht, Enduromaske in rot, K&N Einzelfilter, Dynojet alles mit T


  • Also, ich würde sagen es sieht nicht schlecht aus. Ist aber nach wie vor 22 Jahre alt und Umbau hin oder her.. max 1800 Euro.


    vielleicht liege ich falsch aber ist halt meine Meinung


    Desperado

  • Sehe ich genauso. Auch bei all den tollen Teilen ... keiner weiß, wie der Motor behandelt wurde, ob der Rahmen schon mal einen mit bekommen hat, ....


    2000 Eus würde ich schon als recht viel betrachten. Das würden die Teile grob über den Daumen zusammen kosten.


    Gruß
    Bolle

  • Hallo !
    Also ich habe die Maschine schon vor einem Monat bei Motoscaut 24 gesehen ! Ich finde sie geil ! und der Preis kan sich sehen lassen !
    Die leute die selber mal eine Bolle umgebaut haben wiessen was es Geld und Zeit kostet um sowas aufzubauen!
    Ich weis es ! Nur zum Preisvergleich schaut doch mal bei Ebay rein da verkauft niemand eine 750 RC 04 in orginalzustand mit 62000 km für 1500!
    Und eine umgebaute 900 mit 60000 km für 2800 ! aber weit nicht so schön wie die Rote !

    Ich sage nur Kolle wenn es dir gefählt und die Maschine in ordnung ist dann holl sie dir !
    Und das da alles eingetragen ist was verbaut ist ! Warum nicht ich kenne Bolldor ´s die viell mehr haben und noch extremer sind !


    Ausserdem bevor du es kaufst wirst du sowieso den Brief lesen dürfen !

  • finde auch das ist ein gelungener umbau.besonders mit org.lacksatz.kommt gut.der preis ist so ne sche,aber wenn einem das wert ist!!!!
    KANN MAN BESTIMMT NOCH BISCHEN HANDELN:
    SO LONG
    RALF B

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Also eins muß ich jetzt einmal hier und jetzt an dieser stelle dazu sagen!!!
    Das ist ja woll das allerletzte wenn ich mir die Bilder so wertfrei angucke finde ich eins ganz beschi...... und zwar und jetzt kommts haltet euch gut fest, die blaue Tischdecke passt ja überhaupt nicht ins Bild und die Gelben Blumen noch viel weniger aber sonst ist alles super getroffen finde ich.

  • Na, das ist doch der bisher beste Beitrag zu einer reinen Geschmacksfrage :D


    Kolle, wenn Du das Mopped geil findest, die Kohle übrig hast und den Preis O.K. findest, dann schlag doch zu :idea: Ist doch eher nebensächlich, wie ich oder sonst wer darüber denkt ...


    Gruß
    Bolle

  • Hey Leute,
    da danach gefragt wurde will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    1. Die Optik ist na klar Geschmacksache. Ich hab´ auch ´ne F2 und finde diesen Umbau sackstark !!! :) (auch wenn meine original bleibt).
    Technisch denke ich Supiverbesserungen :) (auch wenn meine ......)
    Tüv: Wenn´s tatsächlich geht -> warum nicht ?!? :)
    Also Bolle fahr das Teil, check den Gesamtzustand und dann führ mal bei Gelegenheit vor. Den Preis regelt der Markt. Hätte ich´s über und es gefällt, ich würde zuschlagen. :)
    Gib mal Bescheid, was dabei rumgekommen ist.
    Dirk

  • Moin


    Dann wrrd ich auch mal meinen Senf dazu tun. Würd sagen wem die Bolle gefällt der soll sich den Hobel kaufen. Kann mir aber gut vorstellen das an dem Bike alles Tüv hat. Wieso auch nicht, sind doch nicht wirklich so exterme Umbauten dran. So ein Umbau kostet natürlich auch viel Geld, finde aber 2900 Euro also knappe 5800 DM dafür etwas zu Teuer. Sage mal für höchstens 1900 -2000 Euro ist die Bolle in ordnung. So ist der Preis wirklich zu hoch. Ausser für jemanden der garkeinen Plan von dr SAche hat und zuviel Geld hat. Und ein Umbau muß auch noch einem Gefallen. Finde wer meint das Dingen kaufen zu müssen der soll es tun.


    MfG...Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • Es war Sonntag, so gegen 12.
    Nach etwas rumkurven im fremden Ort angekommen stand sie da.
    Ne F2 ohne Verkleidung, dafür mit einer lüten Enduro-Maske, einem breiten Lenker mit Ochsenaugen dran und saugeile breite Puschen.


    Alles mal son bißchen unter die Lupe genommen, hier und da dran gezuppelt, Deckel ab und inspiziert. Soweit alles dem Alter entsprechend noch ganz passabel.
    Lustitsch, K&N plus Sebring, muß mächtig röcheln...
    Also Schlüssel rein und ab geht's.
    Der Motor war nicht warm und sie sprang an, Bolle-typisch und nicht laut.
    Etwas da rum tuckern lassen ging es dann auf die Straße.
    Der Besitzer schwang sich ins Auto und vor bis zum Ortsausgang vor und meinte dann nur: Da geht's lang, viel Spaß!
    Es wußte wohl, was da nun als Straße auf mich zukam, ... lecker, echt lecker mit dem Teil diese schmalle kurvenreiche Straße dem Flußlauf entlang zu düsen.
    OK, von dem 180er Reifen sieht man als Pilot nichts, aber so eine geile Bremsanlage hab ich noch nicht gefahren.
    Gas geben macht Laune, weil K&N+ Sebring das schön würzen und vor der nächsten Kurve den kleine Finger etwas krum machen und der Speed ist wieder abgebaut. Erste Sahne.


    Das links und rechts noch Schnee lag, war mir sowas von egal, kalt war es auf jeden Fall nicht ;-)


    Zu dumm, das die Straße kein Ende hatte, ging immer schön um die Ecken rum :D


    Als dann doch mal ne Kreuzung kam, bin ich auf anderem Wege zurück und keiner war da (hihi) Er hatte wohl am Ortsausgang gewartet :oops:
    Na ja, ich war froh, den Weg überhaupt zurück zu finden und dann ging das Preisrätsel bei lecker Kaffee los. Papiere wälzen und Benzin labern, feilschen war nicht wirklich drin, der Preis stand fest.


    Also grübel ich noch was, und sollte mir jemand zu vor kommen, wird er erstens den Besitzer zufrieden machen und zweitens eine ziemlich geiles Rad bekommen. Also sone Pelle hinten sieht einfach stark aus und diese Bremsen...
    Ach ja, der erste blaue Qualm war am Ende der Fahrt nicht mehr zu sehen, der Motor klang gesund und war absolut dicht.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: