PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link



Trans-IT
21.07.2009, 20:35
Für lange Winterabende empfehle ich diese Internetseite aus Südafrika.

Unter der Rubrik 'Honda' werden auch alle Transalp-Modelle (XL400 bis XL700) beschrieben und weitere Links auf Testberichte und Videos bereit gestellt.

Motorcycle Specifications (http://www.motorcyclespecs.co.za/)

suunto79
21.07.2009, 21:30
Danke:D

Snowman
22.07.2009, 13:23
Also vllt. bauen die in Südafrika andere XL700er, aber falls nicht, dann sind die angaben nicht ganz richtig.

Die 700er (2008 ) hat keinen 20L Tank, sondern nur einen mit 17,5L
Ja, das ist Erbsenzählerei, aber ich mein halt nur ;-)

Trotzdem Danke für den Link, interessant ist er allemal!

Mikey158
22.07.2009, 22:16
Hi

Danke für den Link.

Doch für die TRAVEL KIT Edition hätten sie ein anderes Foto nehmen können.

Die Aufbauten sind ja alle von GIVI.

Keine Fotos von Original Teilen?? Okay, findet man ja immer wieder im Netz.

Trans-IT
23.07.2009, 07:51
Die 700er (2008 ) hat keinen 20L Tank, sondern nur einen mit 17,5L


Ich war noch nie in Südafrika, aber ich glaube dort ist es seeeeehr heiß! :mad: Und Hitze dehnt die Körper aus....:idea:

Snowman
23.07.2009, 23:28
Ich war noch nie in Südafrika, aber ich glaube dort ist es seeeeehr heiß! :mad: Und Hitze dehnt die Körper aus....:idea:

Meinste dass der TA Tank sich bei etwas Hitze von 17,5 auf 20 Liter ausdehnt? Na, dann würde aber wohl die Verkleidung runterfallen :D

Juergen
24.07.2009, 07:35
Meinste dass der TA Tank sich bei etwas Hitze von 17,5 auf 20 Liter ausdehnt? Na, dann würde aber wohl die Verkleidung runterfallen :D


...wenn Du ein Feuerzeug rein hälst, dehnt der sich noch mehr aus! :D

ChM
24.07.2009, 09:23
.... aber nur ein mal kurz:D:D:D







.... und ob das gewollt ist:gruebelx: