...es hupt nicht richtig!

  • Hat denn schon jemand eine vernünftige Tröte an seiner 700er verbaut? Das serienmäßige Teil quäkt ja nur rum! :( :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...ja nee is klar! :o :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hi!


    Also wenn...dann richtig! :D


    männliche Hupe

    Schönen Gruß,


    André


    Das Funmobil [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich find die Hupe eigentlich völlig ausreichend.
    Und quäkend, so finde ich, klingt sie nicht... ehr ziemlich laut.... :D


    Nen Konzert will ich auch ned haben, wenn ich mal hupe.... nicht das sie noch alle "Zugabe" rufen, wenn ich mal Hupe... :D:D:D



    Benutzt du deine Hupe so oft, das sie dir schon "langweilig" vorkommt? :wink:


    so.. genug "Hupe" geschrieben... das wort kommt mir ja schon komisch vor :gruebelx:

  • ...nur mal so, die Frage im Eröffnungsthread war durchaus ernst gemeint! :mad: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ... Nein, ich habe noch keine andere Hupe verbaut. :D


  • Benutzt du deine Hupe so oft, das sie dir schon "langweilig" vorkommt? :wink:

    so.. genug "Hupe" geschrieben... das wort kommt mir ja schon komisch vor :gruebelx:




    ...hier in Düsseldorf brauchst du sie zum Überleben täglich! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...hier in Düsseldorf brauchst du sie zum Überleben täglich! :D


    Hier in Berlin wahrscheinlich auch, aber ich meide die direkte Innenstadt soweit es geht... Is mir zu stressig.


    Davon mal abgesehen...


    Kann man jede Hupe verbauen, die einem gefällt? Oder müssen sie TÜV-mäßig spezielle Spezifikationen aufweisen? :gruebelx:

    Einmal editiert, zuletzt von Matteberlin ()

  • Hi!


    Also im Prinzip kannst du jede andere Hupe verbauen. Auch welche aus nem PKW, man muß eben nur die Stecker anpassen.


    Ein Bekannter von mir hatte zB damals eine Käferhupe in seinem 50er Roller.
    Geht alles.


    P.S.: Mal ne andere Frage. Hat die Transe Doppelfanfare? Wenn ein Horn einer Doppelfanfare ausfällt, dann hört sich das auch ekelig quäkig an. Die klingen nur zusammen gut!

    Schönen Gruß,


    André


    Das Funmobil [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfever ()

  • Doppelfanfare!? :ablach:




    :tschu: ...aber der war gut!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Dat hatte sogar meine 125er Hyosung!! Ich bin entsetzt! :D

    Schönen Gruß,


    André


    Das Funmobil [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Alternative wär ein schöner lauter Auspuff, wird aber auf Dauer zu teuer.
    Ich hab auch schon über eine andere Hupe nachgedacht. Wohne und arbeite in der berliner Innenstadt. Überlebenswichtig ist nicht übertrieben. Hier gibts viele blinde Dosenfahrer/innen:evil:l

  • ...danke für den Tip, aber Chromhupe geht an der Transe ja schon mal garnicht! :D

    Sollte aber schon ne Einzelhupe sein und sich im Idealfall am Serienhalter befestigen lassen. Bei meiner CBF hatte ich das auch gemacht.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: