Moin @ all - VF750F RC15 Abstand Bugspoiler bis Vorderrad

  • ich brauche mal die Hilfe der RC15 Fahrer. Habe da glaub ich ein kleines Unfallproblem, also nicht ich sondern ein Bekannter.


    Kann einer der RC15-Fahrer mal bei seiner Mopete nachmessen wie groß der Abstand zwischen der Spitze des Bugspoilers und dem Vorderrad und zwar bitte unterhalb des bugspoilers in pralleler Line zur Strasse messen wie auf dem Bild gekennzeichnet



    es handelt sich um eine RC15 von Bj 85

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • sooo,.. Ich bin nu trotz wohl krummer Honda wieder heil nach hause gekommen,.. abgesehen von zwischenzeitigen Zündaussetzern von wahrscheinlich 2 Zylindern (war das ein geschüttel bei 40 auf dem Seitenstreifen der Autobahn... ) und anderen Ärgernissen..


    Als kleiner Lichtblick , ich hab wen gefunden der nur 30 Euro für nen Rahmen haben will mit Brief und 70 für eine neu Abgedichtete Gabel :)
    nur die Transportkosten werden wahrscheinlich noch mal gut draufschlagen, hat da jemand ne Ahnung was das kostet ?


    Frage ist ja auch, wie krumm ist sie und ists die Gabel oder der Rahmen..


    Also plz Leuts helft mir ma schnell und messt mal kurz den Abstand das ich da einen Vergleichswert habe :)


    Gruß Finn

    Einmal editiert, zuletzt von VF 750 F ()

  • Das iss kein Wert den du gesichert heranziehen kannst.


    Mess doch den Nachlauf.
    Das kannst du mit dem Laserpointer auf den Boden projezieren und Messen

  • Das iss kein Wert den du gesichert heranziehen kannst.


    Mess doch den Nachlauf.
    Das kannst du mit dem Laserpointer auf den Boden projezieren und Messen



    Njaaa, aber auch dafür brauch ich erstmal n vergleichswert :D

  • den findest du in jedem veröffentlichten Datenblatt wie zb. (Fahrerhandbuch, WHB, Kleinjung, Testhefte, google)

  • Naaaa jut dann meld ich mich ma wieder, als dankeschön an die die sich Gedanken gemacht und mir geholfen haben.


    Aktueller Status der VF : Steht mal wieder *seufz*



    Aaaber immahin ,


    Bis nu gemacht : Gabel vorne getauscht (als ich die alten betrachtet hab nachm ausbau war mir klar was krumm bedeutet :P )


    Ventildeckeldichtung hinterer Zylinder neu,


    UND ich hab mein "absauf , maximal 138 kmh" Problem gelöst,.
    Nachdem ich ne komplette Vergaserbatterie gekauft hab (332397 gebrauchte Motorradteile - BIKE-TEILE: günstige Gebrauchtteile Seeehrrr zu empfehlen weil die Preise da echt vernünftig sind) und die Membranen getauscht und dann noch gesehen das die Vergasernadeln falsch sind, die also auchnoch gedreht habe, siehe da auf einma wieder 185 Kmh ;) und nix absaufen.
    Muss ma schauen sie läuft ja eig 220 aber denk ma die Zündkerzen sind hinüber das mach ich dann noch demnächst.


    Tzjaaa und nu das neueste,. von innen durchrosteter Tank.. beim sauberschleiffen eines Loches sind mehr als 10 aufgetaucht.. tzja also neuer Tank kaufen,der wird nu grad lakiert und dann bin ich pünktlich zu Weihnachten wieder auf der Strasse *g*



    Naja soviel zum Werdegang bis nu :)



    gruß Finn