paar fragen zum leo vince für die cbr 600rr pc 37

  • hallo


    ich bins ma wieder...ich will mir jetzt einen neuen endtop für meine cbr holen...aber ich weis nicht so recht welchen...


    ich habe 2 bilder angeängt...ich kann mich zwischen den beiden nicht so recht entscheiden...das sind doch beides die selben bloß das endstück ist verschieden oder :-S?

  • DIe Endkappe kann man doch wechseln oder?? Aber selbst wenn. Mit Kappe sieht das viel edler aus, meine Meinung...

  • joa stimmt eigtl.... wenn ich eine cbr 600 mit leo sehe..dann immer den ohne kappe :-s hab den anderen noch nie in echt gesehen...wobei der eigtl. echt besser aussieht hmmm

  • hey flippy,falls du dir den mit der kappe holen solltest, dann poste mal bitte bilder und soundfile :D dankee

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi


    also hab mir vor kurzem den leo in carbon geholt und der hatt diekonische kappe
    also das gefällt mir echt besser wie der schnuddel da hinten
    zum thema soundfile weiß ich net wie ich das machen soll aber ich sag nur mal ohne killer brutal laut ( wie allgemein bekannt )
    ohne killer ist das auch schon okay.
    könnte noch ein paar fotos morgen machen und reinstellen wie das ganze aussieht
    laut meinem händler gibt es nur noch die töppe mit dem konischen deckel


    Ps.: weiss einer vieleicht ob man den deckel tauschen kann gegen ein carbon deckel ?

  • ja cool blind...mach mal:) was ist denn mit deinem bodis??

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meiner von Arrow sieht so ähnlich aus wie der LEO ohne die Kappe.
    Find das passt ganz gut :D :D

    Dateien

    • ESD RR.jpg

      (35,9 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ESD für Inet.jpg

      (53,65 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich find der leo sieht besser aus....also der mit der kappe! bin mal gespannt wenn blind bilder hochläd...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • joa mir gefällt auch der leo mit kappe besser :-) den werd ich mir auch holen... muss aber vorher erst noch kundendienst machen :-S ... woher weis ich eigtl. alle wieviel km ich kundendienst machen lassen muss ?? der erste ist bei 1000 km und der nächste dann bei 6000 km oder ?? liege ich da falsch :gruebelx:

  • ....ich meine gelesen zu haben, dass man die Kappe (zwecks Carbon-Optik) nicht wechseln kann!


    Ich habe mir deswegen den Factory mit C-Kappe gekauft (allerdings PC40!!)......ist aber leider noch nicht da....geschweigedenn am Bike!

  • also ich hab auf ner pc37, den mit der kappe drauf ;)