bilder vom neuen auspuff

  • hi leute wollte euch mal ein paar bilder posten von meinen neuen auspöff,is ein bodis geworden,weil ich finde das der von der optik am besten rüberkommt.
    der klang ohne db eater ist einfach geil,es ist solaut das es einem selber nervt beim fahren:D

    Dateien

    • IMG_0940.JPG

      (113,33 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0942.JPG

      (71,97 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0946.JPG

      (108,95 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0943.JPG

      (75,03 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schaut gut aus der Bodis. Wie macht er sich mit Killer und wie ist die Qualität?


    Mal was anderes: Fahrt ihr alle ohne Ohrstöpsel? Ich würde verrückt werden ohne.

  • also mit db eater ist es nartürlich lauter als der normale esd,mehr so ein grummeln/dumpfer klang aber ohne ist es natürlich lauter (echt krass laut )also die qualität ist echt gut,ich war echt überrascht,die passgenauigkeit ist auch top,ich hatte echt keine probleme mit der montage!


    das mit den ohrstöppseln ist eigendlich ne gute idee,ich bin solange ich den dranne ab nur kurze strecken gefahren bei langen touren denke ich das es gesünder wäre die ohrstöppsel zu benutzen
    Die db eater kann mann ja auch wieder reinmachen denn geht es von der lautstärke aber das muss jeder selberwissen rein oder raus,bei mir bleiben die dinger drausssen,aber ich denke da werden hier im forum viele anders denken als ich:D

  • Das denke ich auch, hehe. Hab' den Bodis noch nie ohne Killer gefahren, weil er mir so schon laut genug ist.

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • Alo ich fahre nur ob db killer dat kann überhaupt nicht laut genug sein gehört halt zur Rennziege dazu oder nicht.... :o

  • Alo ich fahre nur ob db killer dat kann überhaupt nicht laut genug sein gehört halt zur Rennziege dazu oder nicht.... :o


    aber hallo,so seh ich das auch

  • Das denke ich auch, hehe. Hab' den Bodis noch nie ohne Killer gefahren, weil er mir so schon laut genug ist.


    must mal probieren,nur mal zum spass

  • ...
    Mal was anderes: Fahrt ihr alle ohne Ohrstöpsel? Ich würde verrückt werden ohne.


    Für die 5min. zur Eisdiele hällt man das ja wohl aus:roll::D

  • sieht richtig geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D


    nummerschild winkel ist ja bisschen krass hey^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das einziege was mich stört ist das die Leute echt alle gleich kucken, auch wenn man relativ langsam fährt.:D
    und nach einer halben Stunde fahrt mit immer so über 6000U/min dieses peeep geräusch in den Ohren:roll:


    aber wenn man die Eater wieder reinmacht,fetzt halt net so:mad:

    Dateien

    • CIMG2354a.JPG

      (48,55 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • sieht richtig geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D


    nummerschild winkel ist ja bisschen krass hey^^


    dankeschön,ich habe den kennzeichenhalter auf extrem gestellt für den coolen look!:happy:

  • Das einziege was mich stört ist das die Leute echt alle gleich kucken, auch wenn man relativ langsam fährt.:D
    und nach einer halben Stunde fahrt mit immer so über 6000U/min dieses peeep geräusch in den Ohren:roll:


    aber wenn man die Eater wieder reinmacht,fetzt halt net so:mad:


    ja das stimmt,alle gucken gleich,sie starren in den himmel und denken wo ist denn das flugzeug,bis sie merken ooh,es ist ja ein motorrad:o

  • ...bei mir haben die Leute das letzte mal den Daumen gehoben als ich ohne db-killer durch die Stadt gefahren bin :D (wohl gemerkt, den Daumen, nicht den Zeigefinger zur Stirn :wink: )
    Hab den eater aber nach diesem (Test)-Ausritt freilwillig wieder in den Bodis geschraubt, das Teil war so laut das ich nach 30 min Fahrt Schädelbrummen bekam :o
    Mit db-eater => imho ein super Klang! Richtig dreckig und rotzfrech, so wie das Moped halt auch :wink: