Projekte: Aussenliegende Zündanlage und Lichtmaschine

  • So, brauche Inputs zum Bau einer aussenliegenden Zündanlage und einer aussenliegender Lichtmaschine.
    Umbau soll nur wegen der Optik realisiert werden, LIMA habe ich auch schon auf Photos dokumentiert.


    Wer kann mir dabei helfen, z.B. Detailfotos und verwendete Komponenten bereitstellen. mail an: daxsane@foni.net


    Tips sind natürlich willkommen. Brauche Inspirationen um für meinem Fräser Zeichnungen anfertigen zu können.


    Am Rande:
    Projekt Einspritzanlage und Trockenkupplung liegen bei mir zwar noch in der untersten Schublage, aber vielleicht ist da ja schon jemand am tüfteln.
    Würde mich an der Realisierung beteiligen ( Dreh- und Frästeile kein Problem da alles vor Ort ), Elektronik- und Elektrik Umbau kein Problem, da vom Fach.

  • Moin,


    da wirst Du im Club Ansprechpartner finden. Soweit ich weiß, geht die Lima von einer Ente ... Bist Du im Club?

  • Nein, bin nicht im Club. Hast Du da Ansprechpartner für mich ( email-Adressen?)

  • Da kann ich nur sagen: HONDA war schneller wie Du :-)
    Meines Wissens haben Sie die Zündung auf dem linken und die Lichtmaschine , ganz ausgeschlafen, auf den rechten KW Stumpf gesetzt.
    Beides natürlich ganz aussen :-)

  • Gsehen habe ich das auch schon mal, jedoch benötige ich Detailfotos für die techn. Realisierung. Hast Du da Informationen?

  • Ich hoffe das hilft dir weiter.


    Halte mich auf dem Laufenden.


    Gruß Moerser