Neuer Auspuff --> Schraube über..

  • Moin!
    Habe soeben meinen neuen Scorpion ESD montiert und alles wieder zusammengebaut. Dummerweise habe ich jetzt eine Schraube über und 2 andere Teile...Weiß jemand wo die Dinger hingehören und ob die wichtig sind? Trotz mehrmaligem hinsehen fehlt eigentlich keine SChraube...
    Ich hoffe mal ich habe keine Schraube locker ;-)


    Gruß, Tim

    Dateien

    • CIMG1560.jpg

      (72,15 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • is ja nen anderer topf und vieleicht braucht der nu mal die eine net mehr .
    is net tragisch wassoll schon pasieren .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Die 2 "Dinger" dürften vom Kennzeichenhalter stammen, die andere Schraube vom Topf. Aber falls nirgends eine Schraube am Auspuff fehlt, geht das schon in Ordnung, entweder er brauch weniger Schrauben oder aber es war schon eine dabei.


    Bei mir bleiben fast nach jeder Reperatur Schrauben übrig :gruebelx:

  • Ok dann bin ich beruhigt. Werde nach ner Fahrt mal kontrollieren ob alles noch fest ist. Soll dann wohl passen. Danke euch...

  • ne aus sachen zerlegen und nicht aufpassen wies wieder zam ghört:-D kenn ich iwo her


    wenn alles fest is sollte normal passen

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Von dir lass ich also mein auto nicht reparieren:D


    Dann muss ich es woll selber machen:mad:

  • Ein guter Mechaniker hat nach dem zusammensetzen immer ein paar Schrauben über :topX:

  • Also die 2 teile sind normal in den Löchern drin wo dann die Schrauben reinkommen, zum schutz oder so ka. Aber die habe ich auch in meinem Zimmer rumfahren seit ich nen neuen ESD hab, ob sie nun vom Kennzeichenhalter sind weis ich nciht mehr. Aber fahr so nun schon knapp 8tkm und ist nix passiert.


    Die Schraube habe ich bei meiner Auspuffmontage nicht gesehen, daher denke ich mal das sie von deinem ESD kommt.


    Wird schon alles passen :-)

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)

  • Von dir lass ich also mein auto nicht reparieren:D


    Dann muss ich es woll selber machen:mad:


    im bildungswesen 1. ljahr wars echt schlimm :D
    aba jetzt past immer alles:!::gruebelx:

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Dan mach ich irgendetwas falsch:D


    leichtbau und sprit sparen ;-)

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Ohh wo ich gerade die hülsen seh :D sind die auch irgendwo Vorne verbaut ? ich hatte mal die Seitenteile weg um damals meine Stuzpads zu verbauen.... und am ende lag noch die hülze auf dem Boden muss da iwo rausgegallen sein... aber hatte die Verkleidung jetzt schön öfters ab... mir isch aber nie was aufgefallen ----->allerdings PC40

  • Gibt an der Verkleidung so ähnliche Gummimuttern (zumindest bei der PC37 ;) )

  • mhhmhm ne waren eigentlich genau diese Hülzen.... als ich bei der 1000 Wartung war hab ich das angesprochen :D der Techniker meinte dass es vll nem techniker von Honda in die karosse reingefallen war und er zu faul war sie wieder ab zu machen und danach zu suchen ^^