Motor läuft schlecht Pc 37 2003

  • Hallo ich weiß nicht mehr weiter, habe seid wochen mit mein Bike probleme.Angefangen hat es damit das sich kein leerlauf mehr hatte war von auf glecih wieder weg dann beim fahren im schub betrieb sind fehlzündung mit flammen aus dem Auspuff gekommen später lief sie überhaupt nicht mehr.Benzin verbracuh liegt so bei ca 6 L auf 20 Km dat ist schon eine leistung...
    Honda hat die kerzen ersetzt kaltlaufregler überprüft Einspritzventile überprüft Wasssertemp.fühler ersetzt alles ohne erfolg Maschine läuft einfach viel zu Fett die wissen langsam nicht weiter und vermuten auf das Steuergerät ist ja ein günstiges teil von fast 800euro.Habt ihr noch paar ideen auf lager???????
    Meine Maschen hat kein Kat und keine Lamda-Sonden....

  • Hast du dann wenn du keine Lambda sonden hast, einen O² elimantor dran? So nen Wiederstand?

  • Würde auch auf die Lambdasonde tipen und die mal tauschen lassen.

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)

  • Hast du ne komplettanlage?? oder fällt der kat nicht beim slip on schon weg??


    gab es 03 noch keinen geregeltem kat??


    Aber starten läst sich ganz normal??
    mess mal die batterie nach!!
    normal
    und beim startversuch!!

    2 Mal editiert, zuletzt von flojo20 ()

  • das ist ein Modell aus England die hat von haus aus kein Kat und keine Lamda Sonden Arbeitet nur über den Wassertemp.fühler und das daten im Steuergerät!!!Habe zwar ein Racingtopf untern ***** aber der ist schon seid 2 Jahren dranne und bis jetzt hat es noch keine Probleme mit gegeben.Nicht das es nur der druckregler ist und deshalb zu fett läuft...

  • Weshalb die Batterie glaubst du das die Elektrik so verrückt spielen kann wenn da was nicht stimmt, wenn würde ich eher auf ein Masse fehler tippen oder wie meinst du das???

  • für mich klingt das auch nach steuergerät..alles andere zur gemischaufbereitung wurde ja schon gewechselt...wie viele km hast du runter?

  • wenn eine ader mehrere zellen in der batterie defekt sind kann es sein das die spannung nicht für den zundfunken lang(dadurch fehlzündung)


    Aber denk auch nichtmehr das des ist(warum sollte deswegen der spriverbrauch steigen)