Welcher DB-Killer LeoVince SBK ist hier zu sehen (siehe Bilder)?

  • Hallo Leute,


    in einem anderen Thema bin ich für meine CBR600RR PC37 auf der Suche nach einem DB-Killer für einen ESD von LeoVince SBK:


    http://www.honda-board.de/hb/h…gesucht-siehe-bilder.html


    Doch bis jetzt konnte mir noch niemand sagen, welcher DB-Killer auf dem Foto zu erkennen ist. Alt oder Neu? Weiss jemand von Euch, wo ich einen passenden DB-Killer für meinen ESD bekommen kann? :frage:


    Und ja, ich fahre mit DB-Killer... also bitte keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn eines DB-Killers. :sup1:


    Danke.

  • Das auf dem Foto ist kein DB-Killer. Das ist ein DB-Maker!


    Ich hab alle beide zu meinem Leo dazubekommen. Der DB-Maker bewirkt, dass die letzten 20cm des Schalldämmlochbleches (uiuiui ... wasn wort!) nutzlos werden, da die GAse ja nurnoch durch das glatte Rohr strömen.


    Der DB-Killer des Leo sind aus wie ein ...Dildo (hihi) Vorne ist er verschlossen und etwas dicker , sodass die Gase durch das Schalldämmlochblech gedrückt werden.... und dadurch lautstärke verloren geht!


    Wenn du noch 5min wartest, dann häng ich dir eine unprofessionelle paint-skizze dran!

  • Es gibt unterschiedliche db killer. Die müssen nicht zwangsläufig zu sein.

  • Unglaublich mein zeichentalent!!!


    Speichere die Skizze ab! Nach meinem Tod wird sie bestimmt im Wert steigen! :wink:

  • Das ist aber ein seltsamer, der killer der ersten leo reihe für die pc37 war auch hinten offen, bis auf den va sieb aber genauso verdickt wie der dildo killer und nicht durchgängig eine dimension wie der gezeigte.

  • Du meinst das Ding hier!?:

    Dateien

    • Stecker.jpg

      (248,11 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • DB-Maker, DB-Killer, DB-Eater... :gruebelx:


    Besten dank für die schöne Zeichnung "the bigGER Bäng". Ab sofort bist Du "the bigPICASSO Bäng". :groel:

  • Unglaublich mein zeichentalent!!!


    Speichere die Skizze ab! Nach meinem Tod wird sie bestimmt im Wert steigen! :wink:


    *Gröll* :goodp:


    Ich hab einen, der ist wie der gesuchte, allerdings hat er hinten außenrum noch einen Ring, so dass nur durch das kleine Loch was durch kann:o

  • bin auch seit ca. 18 Monaten auf der suche nach einem neuen DB-eater
    da ich meinen mal auf der Autobahn verloren habe (schraube gelöst und auf einmal boing .. rööööööööööööööööööööööööhhhhrrrr)
    und egal bei welcher Werkstatt ich war oder HH usw. keiner konnte mir bis her einen besorgen ..
    durm .. wenn du weißt wo her .. ich nehm auch einen ;)

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • es wird wohl zutreffen wenn ich sage, das man mit einem db-maker einen lauteren sound hat als mit einem db-killer ja? dann könnte man sich ja als erstes mal den holen anstatt sich den leo mit dämmwolle zu stopfen wenn man es leiser haben möchte...

    [SIGPIC][/SIGPIC]