DB-Killer ausbauen

  • Hallo zusammen,


    wollte nur mal kurz fragen, wie ich den DB-Killer am EVO2 ausbaue.
    Die kleine Gummiabdeckung entfernen und die Schraube rausdrehen - dann den DB-Killer rausziehen??? mit ner Zange???

    Dateien

  • ne, mit der Hand, sonst gibt das Kratzer! Sollte eigentlich auch leicht gehen, ansonsten kannst ja immer noch die Zange benutzen, mit nem dicken Tuch dazwischen.


    edit: oder Mopped aufstellen und schütteln :D

  • Ja, einfach die Gummiabdeckung entfernen, Schraube lösen und mit eine Spitz.-oder Flachzange den DB-Eater rausziehen. :D
    Dabei achten, das Du den DB-Eater am Rand nicht verbiegst - sieht dann nicht mehr so schön rund aus. ;)

  • Also beim akra war der so fest das man ihn von hinten durchschlagen musste!!

  • Da muß man aber sehr dünne und kräftige Finger haben um den DB-Eater mit der Hand rauszuziehen. ;)
    Außer der ist schon nach 10000000mal aus.-und einbauen so ausgeleiert. :D:D

  • :oops: also meiner ging mit ein bischen wackeln gut raus:gruebelx:


    Vielleicht hab ich auch einfach nur gute Fingermuskeln durch dauerndes im Forum schreiben:D

  • Kleiner Tip: Ein konisches Stück Holz soll auch ganz gut gehen. Ganz verrückte bohren Seitlich löcher in den killer (da wo es keine auswirkung auf den job des killers hat) und ziehen dann ganz easy mit nem auspufffeder haken.

  • nim nen schweisdraht und mach nen hacken rein
    dan kanste den raus ziehn .
    hab mir den federspanner auf gebogen der beim leo dabei war .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."