PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDI Zentralsteuerung?????



Düsseldrache
07.08.2009, 16:28
Hoffe Links sind hier erlaubt:
CDI Zentralsteuerung Transalp PD6.JPG bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 07.08.09 18:15:20 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160352666441&ssPageName=STRK:MEWAX:IT)
Kann die was und wie Störanfällig ist die?
Und wenn die wichtig als vorrätig zu haltendes Ersatzteil ist: Bis wieviel sollte man bieten?
Ich hab seit gestern Nacht auf dem Weg zur Arbeit eh die Ehre die linke CDI Einheit neu zu kaufen und bin deshalb etwas nervös was alles noch kaputt gehen kann. Moppelchen ist nun mal auch schon 16 Jahre alt.

Mullibulli
07.08.2009, 17:21
Hi hier steht alles wichtige, wenn die bei Dir passt, dann sind 50Euro angemessen

Transalp-Freunde Deutschland e.V. - Die Technik-FAQ (http://www.transalp.de/faq/#cdis)

Düsseldrache
07.08.2009, 17:33
Hi.
Das ich die CDI austausche gegen eine neue digitale ist ja schon mal klar. Bin ja auch froh das es die Alternative gibt.
Aber was ist das ,was da auf der Bucht angeboten wird?
Ist doch keine von den beiden Einzel CDIs die unter der Sitzbank sind. Das angebotene Teil schaut doch anders aus.