Heat Pro Reifenwärmer

  • ...nach einer Saison sieht der vordere so aus...


    Mal sehen was HeatPro dazu sagt.


    Will / kann jemand mir kurzfristig Wärmer leihen?

    Dateien

    • 1.jpg

      (201,41 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (160,72 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (180,46 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von filth ()

  • So die Antwort von HeatPro ist schon da. Beide RW sollten eingeschickt werden zu einer kostenlosen Ursachenforschung. Reparatur ist problemlos und liegt bei etwa 75 €.


    Eins muss man dem Service lassen - sehr schnell und immer wieder freundlich - ist ja leider schon das zweite mal.

  • hast dir die wieder als heitzkissen untern ***** gelegt? :D

  • Wie man oft im r4f Forum liest, sollen die HeatPro Reifenwärmer nicht der Hit sein. Meiner Meinung nach sind 75€ zuviel, dafür dass es schon das Zweite mal passiert ist. Wie sieht's generell mit Neuen aus?


    In der e-Mail vom Mike steht, dass nächste Woche ein Reifenservice dabei ist, der Reifenwärmer vertreibt. Bei Selbigen war ich schonmal und hat die Wärmer für 150€ verkauft. Ganz anderer Aufbau als der von Heatpro und sollen angeblich(!) wesentlich besser sein.


    In welcher Gruppe fährst du nächste Woche?

  • Ich kenne die Wärmer von Dunn, aber du kennst das ja - wer billig kauft, kauft zwei mal. Und die HeatPro waren eigentlich schon nicht billig. Schauen wir mal, ich werde die nochmal richten lassen, denn von der Temperatur her heizen die wirklich gut.


    Ich fahre in 2a, du?

  • 150euro fällt aber auch in die sparte "billig schrott wärmer" :wink:


    kls rulz :cool:

  • Stimmt schon.


    Hab auch nie gesagt, dass das die Megawärmer sind nur ein Kumpel von mir besitzt die und ist ziemlich zufrieden. Keine Druckstellen, keine Brandstellen.
    KLS muss man sich erstmal leisten können.


    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt fahre, denn man hat mir meine Karre vor 2 Wochen über den Haufen gefahren und die Werkstatt hat heute erst das OK von der Versicherung zum Reparieren bekommen. Falls es nicht klappt, werde ich aber mal vorbeischauen und gucken, wo ein filth mit vermurksten Reifenwärmern steht. :wink:


    Kotrast, welche KLS hast du?

  • ich hab seit paar wochen kls pro.
    unbenutz und wirklich im neuzustand von privat gekauft.
    daher auch recht preisgünstig, so das ich net wiederstehen konnte


  • Du erkennst mich an der orangenen "9". Meinen Kollegen an der zerschrabbten silbernen RR mit der "666" ;)

  • Kommt auch immer drauf an aus welcher Sparte. Ich habe mir gebrauchte Polo Heitzer gekauft (1 Saison genutzt worden) und jetzt habe ich sie noch 3x 3 Tage benutzt. Die Dinger sehen super aus, das Reifenbild weist keine Verfärbungen auf, perfekt.


    Andere berichten, das die polo Dinger scheisse sind. Ich habe wohl Glück mit meinen.

  • hallo,


    will mir auch bald Reifenwärmer kaufen, weiss aber nicht welche.
    Wer hat welchen Erfahrung mit wem gemacht?
    Freue mich über jeden Auskunft!!!



    hat jemand vielleicht noch welche zuviel die er los werden möchte einfach mit nem fairen preis Anbieten!



    DANKE....:wink:


    gruß yahya

    Gruss Yahya