Schottenring GP am 15. + 16.08.2009

  • Eine Woche noch, hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Treff um 10:00 am Falltorhaus zum Frühstück??


    Ich freue mich auf Kaffee, Rührei, Benzingespräche und wilden Ton!!! :D


    LG Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Hallo Dieter, bin wie letztes Jahr natürlich auch wieder mit dabei. Freu :D:D:D . Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • UFF!!!!


    Ich dachte schon, ich müsste die Board - Flagge alleine hochhalten!!! :D

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • 10 uhr bin dabei ich hatteschon angst müsste alleine fahren gruß Hannes

  • Ihr fahrt doch hoffentlich Sonntag hin ?????????????

  • Samstag hätte ich jetzt schon verpasst!!!


    Bis Morgen!!

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Alle die nicht da waren, haben 'was verpasst, es war wieder richtig gut.
    Nach dem Frühstück sind wir hingefahren, Steve Baker und Phil Read gucken, 750er-Rennen mit Bolle, ein Bolle-Gespann, eine 24h-Rennen Bolle mit 1100er Motor im 900er Rahmen, von Bison über Münch, es war richtig gut. Alkfreies Bier bezahlbar, lecker Würschtl und unendlich viele schöne Pins haben alles perfekt abgerundet. Zum Ausklingen der Kuchen kam noch gut, ich bin nicht in die Radarfalle gefahren (Danke Holger!!)..
    Ein feiner Tag, ich freue mich auf's nächste Jahr!!


    Und das Gewitter kommt auch erst jetzt, wie klasse! Wenn Engel reisen!


    Danke an Andy, Hannes und Holger für den schönen Tag!!! Nur das Gruppenfoto mit Bolles haben wir dann doch vergessen, schade.


    LG Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Kann ich nur bestätigen was der Dieter schreibt , aber mit dem Gruppenfoto das könnten wir doch nächsten Sonntag bei nem Frühstück nachholen wenn das Wetter mitspielt ???

  • Hi, war super Klasse :D. Hier mal Bilder. Grüße, Andi

    Dateien

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Noch mehr Bilder. Das ist ein 1000-Kubikzentimeter-Einzylinder-Bison-Gespann. Von dem 79-jährigen Bison-Konstrukteur Franz Langer aus Fulda. Beim Rennen schlugen regelmäßig Flammen aus dem Auspuff, oder sollte ich besser Ofenrohr sagen :D.

    Dateien

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Auf den letzten beiden Bildern sieht man eine König mit 2-Takt Boxermotor :!:, der Klang ist einfach unbeschreiblich.

    Dateien

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Kann ich nur bestätigen was der Dieter schreibt , aber mit dem Gruppenfoto das könnten wir doch nächsten Sonntag bei nem Frühstück nachholen wenn das Wetter mitspielt ???


    Hi Hannes, da kann ich leider nicht. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Die Bolle in Fahrt (übrigens fast ein 1000er Motor..)


    Die Schwinge ist von der ProLink-CBX, mit angeschweissten Haltern für die Dämpfer..


    Und es gab Technik zu sehen, alle Varianten, eifach superschön, wenn man so nah 'ran darf!!


    (Die König hat einen 4-Zylinder Boxer, die Kurbelwelle quer zur Fahrtrichtung. Der Ton ist, wie Andy sagt, unbeschreiblich, ich dachte, es wäre ein Wankel...!!!)


    Dieter