Handbuch für die XL 700 VA auf Deutsch

  • Weiß jemand, wann, wie, wo es endlich das Handbuch auf Deutsch gibt?:confusedx:

  • Hi


    Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Meinst du die Gebrauchsanweisung, die am Motorrad dabei war?


    Oder gibts da ein Handbuch von dem ich nix weis?

  • Irgendwas Deutsches halt, damit ich weiß, wann ich Öl wechseln muss (-;


    Nein. Im Ernst. Bei mir war nur was Spanisches und Englisches dabei und bei Polo stehen im Hondaregal nur Bücher über die 600er. Wäre doch schön, wenn bald jemand auch mal was über die neue! Transalp zu schreiben wüsste, oder? Nachdem die meisten ja im letztes Jahr nur darüber gelästert haben.

  • wenn du die Transalp länger fahren willst, und selber schraubst,
    empfehle ich dir ein originales Werkstatthandbuch - kann man bei Honda Händlern bestellen
    Teuer aber es ist jeder Sprengring drin abgebildet und jede erdenkliche Arbeit die anfallen kann erläutert.


    Um dir nen Überblick zu verschaffen empfehle ich dir mal auf diese Seite
    zu schauen. Man kann keinen direkten Link setzten,warum auch immer,
    aber du findest dort alle für einen erfahrenen Schrauber relevanten Daten.


  • ...oder einfach beim Oliver bestellen, da hab ich es auch her und da war es sogar noch preiswerter als bei meinem HH! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • HI


    Hier im Shop kann man sich ein Werkstatthandbuch besorgen.


    Eine deutsche Gebrauchsanweisung musst du dir wahrscheinlich beim HH holen, bzw. im Internet suchen.



    Viel Glück


    PS.: Wenn ich fragen darf; ; ; Warum hast du nur spanisch und englisch?

  • Ih seid bekloppt.



    Aber ich würd mich euch trotzdem gern vorstellen. Ich bin der Dirk und neu hier:oops:

  • Ich frag` mich, wer hier wohl bekloppt ist??
    Ich nehme an, Du meinst das Fahrerhandbuch??...wenn Deines in Spanisch und Englisch ist, hat Dein Händler Dir vielleicht ein Importfahrzeug verkauft.
    Mein Handbuch ist in Deutsch & Spanisch....


    Frag`doch mal Deinen Händler.


    Grüße
    Matze

  • Sag mal kann du nicht normal schreiben:?::?::?:, bzw. Deine Fragen stellen:roll:. Wie Du ja an den Raktionen der anderen merkst, kommt Deine Art teilweise nicht gut an!.....vielleicht mal drüber nachdenken:confusedx:

  • Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegangen, Du erinnerst dich an mich.

  • Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegangen, Du erinnerst dich an mich.


    Selig - Wir werden uns wiedersehen.
    Aber "Lieder raten" gehört in die Abteilung :arrow:Plauderecke/Sonstiges.

  • Sag mal kann du nicht normal schreiben:?::?::?:, bzw. Deine Fragen stellen:roll:. Wie Du ja an den Raktionen der anderen merkst, kommt Deine Art teilweise nicht gut an!.....vielleicht mal drüber nachdenken:confusedx:




    ...Du solltest lieber mal fragen, was er gerade raucht! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: