Roller Geht aus?

  • Hallo Zusammen, villeicht kann mir einer helfen:


    Hab nen Honda SGX Sky Classic und wenn ich ihn starte, was ohne probleme super Geht, und dann kein Gas geb dann stottert er und geht wieder aus.


    Wnen ich nun aber 10 Minuten rumfahr, ihn dann stehn und laufen lasse dann läuft er und läuft und läuft.


    Hat dasn grund?
    Ist was kaputt?


    Kommt grad aus der Werkstatt, sonsr macht er keine Probleme.


    Hab schon gedacht der muss warmlaufen...


    Hab keine Ahnung davon


    Danke im Vorraus


    Minitaba:D

  • Vermute mal das es am Kaltstartventil liegt, oder hast du noch einen Choke ?
    Lass es doch so,wenn´s nicht stört, ist immer temperaturabhängig.
    Herzliche Grüße
    Heinz-Günter .


    PS Da hier nicht sehr viele Roller registriet sind musst du immer ein bisschen Geduld haben bis eine Antwort kommt

  • Hi,


    du sagst, du kommst aus der WS. Haben die vielleicht vergessen nen Schlau anzustecken? Muss ja was mit Kaltstartverhalten zu tun haben! Choke hin oder her. Soweit du es selber kannst, schau mal ob iwo ein Schlauch nicht richtig steckt. Oder ein Stecker soweit vorhanden.


    Ich blöd, hab bei meinem Spacy (4T) ein Benzinfilter zwischengebaut. Dabei hab ich nen Schlauch vergessen aufzustecken oder der is abgegangen. Jedenfalls lief er nur unter stehendem Gas. Im Leerlauf oder solange er kalt war, ging der aus.


    Gruß, ironwill25

  • habe jetzt mal geschaut und meiner meinung nach sitzt alles wie es soll


    Egal es stört ja nicht besonders werds einfach lassen


    Danke euch allen

  • hi


    im moment ist es ja recht heiß sprich der sollte eigentlich keinen choke brauchen
    ich könnte mir vorstellen das der evtl zu lange drinbleibt


    also könnte man mal versuchen den einfach abzuklemmen
    ist halt die frage wie das geregelt wird ob elektrisch nach zeit
    oder evtl auch noch nen tempsensor mit drin ist
    oder so


    mfg
    heiner